supergute Musik-kenntnisse gefragt! suche Song!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht ob's das richtige ist, aber ein Versuch ist es wert ;)

http://www.youtube.com/watch?v=KENdhKN6bSQ

dafür wird meine bessere hälfte mich heiraten.... vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen lieben Dank

echt super...

0
@creativs

Kein Problem ;) Viel Erfolg und dann viel Glück euch beiden :)

0

Yugioh Sammlung Wert?

Hallo wie viel ist diese Sammlung so ca. Wert?

...zur Frage

Wie Eltern zu dem Shiba Inu überreden?

Ich bin 14, werde bald 15 und besuche ein Gymnasium!
Ich möchte den Hund Shiba Inu weil sie so lustig sind in den Videos und aber auch schön.
Im Notfall wäre ich auch mit einem Island Hund einverstanden!
Aber der Shiba Inu ist mein Traum und ich denke den ganzen Tag an diese hübschen Hunde und was ich für tolle Blicke bekommen werde da man sie hier kaum sieht!
Und ich könnte selber tolle Videos und Bilder machen 😍😍😍
Besitzt hier jemand diese tollen Hunde und kann mir Tipps geben?
Wir haben genug Geld und Zeit! Meine Mutter ist immer zuhause und mein Vater ist Chef einer großen Firma!

...zur Frage

Wie heisst dieses lied von dame?

moin ich suche einen song von DAME in dem es um die psychatrie geht aber ich finde ihn niegends

danke schon mal;)

...zur Frage

Wolf gesichtet, was wenn es ein wolf war?

DAS IST KEIN SCHERZ, sowas sieht man auch nicht alle tage

Wir haben vielleicht einen wolf Gesichtet, es war schon etwas in der Dämmerung und genau wissen wir es auch nicht, weil es auch ein Hund sein kann. Er ist ziemlich schnell und scheu weggerant das war ein großer hund oder ein Wolf.

Seit wann gabs oder gibs Wölfe in Deutschland? die sind eig. Nicht so gefährlich. Aber dennoch wäre es besser dies zu melden bei irgendwelche Jäger, zum Schutz von Haustieren. Entweder abwarten, oder zum Abschuss freigegeben. Der Jäger wird sich eine Lösung einfallen lassen, kenne vielleicht einen der einen Wolf erlegen will, soll ichs ihm sagen?

Mein Vater geht zwar ab und zu jagen, aber ich bin Gerade mit ihn in Streit und meide Kontakt, sonst wäre er an erster Stelle, aber er will eigentlich nur Schweine jagen.

Wie melden, oder was ist zutun?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk songtext?

Ich möchte einer freundin zum Geburtstag einen besonderen text schreiben ich dachte vielleicht irgendwie mit songtexten oder mit songtiteln sätze oder so habt ihr andere ideen oder bessere? :)

...zur Frage

Um was geht es eig. in dem Song dont be so shy von Imany?

Ich hab zwar den Text verstanden, aber ich finde irgendwie gar keinen Sinn hinter dem Lied xD. Ich kanns mir zwar denken um was es geht, ich bin mir aber nicht sicher ob ich richtig lieg ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?