Superdry Windparka verfärbt Teddyfell beim waschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab die Fuji graue innen neon pink-orange und hab sie ebenfalls bei 30° gewaschen. Jetz hat sie aussen pinke Flecken 😠Wie hast du das mit dem Umtausch geschafft? Das ist wirklich sehr ärgerlich 😣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babyelli
19.02.2017, 09:36

Ich habe die Jacke im Outlet gekauft. Dann dachte ich,dass nehmen die niemals zurück. Daher habe ich direkt zu Superdry geschrieben. Andrew von Superdry hat auch innerhalb von 24Std geantwortet. Mit dieser Mail bin ich dann hin und sofort getauscht bekommen. Beim 2.Mal bin ich direkt hin und habe Kommentarlos mein Geld zurück erhalten. Erst wollten sie die Jacke nochmals tauschen. Darauf hin habe ich gesagt,dass mich die Qualität für diesen Preis nicht überzeugt hat.Ich weiß ja nicht,wo Du sie gekauft hast.Aber probieren würde ich es auf jeden Fall. 

1

Was möchtest Du wissen?