Supercell mit goggle play verknüpfen?

2 Antworten

Die ist schon verknüpft. Du kannst es nicht noch einmal machen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Deine HayDay Farm ist bereits mit einem anderen Konto verknüpft, daher kannst du sie nicht nochmals hier verknüpfen.

Gehe in das andere Google Konto, löse da die Verbindung, dann kannst du dich hier anmelden.

Wie finde ich heraus mit welchem Konto sie verknüpft ist?

@Justin10713

Möglicherweise in deinen HayDay Einstellungen. Wenn nicht, dann musst du nachdenken, wer auf deine Farm Zugriff hat (Freunde, Familienmitglieder) vielleicht haben ja diese ihr Konto verknüpft. Oder vielleicht hast du / hattest du ein anderes Konto?