Supercell Developer Ipad WAS IST DAS? Wie kann ich es bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Supercell Developer iPad ist ein spezielles iPad, welches von supercell ausgegeben wird. Dort kann man in CoC (wie du gesehen hast) Sachen testen, wie die 300 Pekkas und so. Kriegst du nur, wenn Supercell will, dass du eins bekommst.

clash of clans hack mit cydia

wie kann ich clash of clans hacken mit cydia?

...zur Frage

Hallo Leute, CoD ghosts XP Lobby?

Hallo Leute, kennt ihr einen der mit mir XP Lobby macht? Wenn ja wie heißt er auf psn? Wer nicht weiß was XP Lobby ist, hier noch mal eine Erklärung: Eine XP Lobby ist eine Lobby, in der man Instant Max lvl wird wenn man stirbt oder einen killt.

...zur Frage

Clash of Clans hack ohne Surveys

Kennt einer ein CoC hack ohne Survey ohne jailbreak und ohne vieren?

Danke

...zur Frage

Kann man bei dem Spiel ‚Clash of Clans‘ cheaten?

Hat wer einen Hack, wie man an Diamanten/Gold kommt? Gibt es denn solche ‚Hacks‘?

...zur Frage

Alten Clash of Clans Account wiederherstellen,trotz anderem Betriebssystem?

Hallo, habe ein ziemlich kniffliges Problem mit meinem alten COC Account. Damals habe ich auf meinem iPad gespielt, war auch auf Gamecenter angemeldet. So lange bis mein iPad irgendwann kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich seit längerem ein neues Handy mit Android Betriebssystem. Habe ich irgendeine Möglichkeit den alten Account wiederzustellen, trotz dem anderen Betriebssystem oder müsste ich mir nur wegen den COC Account wieder ein Apple Geräte anschaffen?

...zur Frage

Wurde mein Iphone 5 wurde anscheinend gehackt?

Als ich auf mein Iphone 5 geschaut hab stand da :

@echo off

Hack is compeltet

##~

diese große weiße nachicht sah halt so aus wie wenn man über die iphone such-app das gerät sperren würde als ich den code meines gerätes eigegeben habe war alles wieder wie immer so und auf dem gerät sind sensiebele Daten wie mein Amazon Konto oder Paypal was soll ich machen, muss ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?