Superbrain für Französisch gesucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier nochmal ohne Übelsetzer!

D: Du scheinst das deutsche Essen zu vermissen. Ich dachte die essen immer mehr als wir, mit Saft, Joghurt und Käse.

F: Les repas allemands semblent te manquer. Je pensais que les Allemands mangeaient encore plus que nous : du yaourt, du fromage avec du jus de fruits.

Puddingbrot 31.05.2016, 22:33

wie gesagt ich bin nicht so gut in französisch, geht der Rest so wie er ist oder hab ich da irgendwo noch großen Mist gemacht, schonmal danke! :)

0
Puddingbrot 31.05.2016, 22:35
@Puddingbrot

achso ich glaube du hast das falschrum verstanden also das soll bedeuten dass ich dachte die franzosn würden mehr als die deutschen essen

0
ymarc 31.05.2016, 22:36
@Puddingbrot

Es gibt noch einiges zu korrigieren. Aber man versteht Deinen Text. Und das ist die Hauptsache!

0
ymarc 31.05.2016, 22:40
@ymarc

Alors//dann
"ich dachte die franzosn würden mehr als die deutschen essen"

Je pensais que les Français mangeaient plus que les Allemands.

0
Puddingbrot 31.05.2016, 22:40
@ymarc

okay, ja das reicht mir :Dmeine Lehrerin weiß dass ich nicht die hellste Kerze bin, vielen Danke dir!

0
ymarc 31.05.2016, 22:44
@Puddingbrot

So ist es!

Probieren geht über studieren!

Bis jetzt ist kein Meister vom Himmel gefallen!



 C'est en forgeant qu'on devient forgeron. Es ist noch kein Meister  vom Himmel gefallen.   Il y a un commencement à tout. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen[fig.]


1

Was möchtest Du wissen?