Superbowl ring? wer hat ihn am öftesten gewonnen?

RIng von z.B. den Dallas Cowboys:) - (Ring, Football, american)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte Charles Haley sein der 5 Super Bowl Siege auf dem Konto hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Haley

aber dallas hat ja auch schon 5 ringe gewonnen

0
@fightingforyou

Nein, die Cowboys haben wie die 49er den Superbowl 5 mal gewonnen, die Steelers sogar 6 mal. Mit dem Gewinn des SB erhalten sie die Vince Lombardi Trophy.

Die Ringe werden für die Spieler und nicht für die Mannschaft angefertigt.

Charles Haley hat 2 Ringe für Siege mit den 49ers (XXIII, XXIV) und 3 Ringe für Siege mit den Cowboys (XXVII, XXVIII, XXX) bekommen.

1
@Nomex64

achso:) das ergibt sinn:) danke. ich habe es eigentlich nur auf die frage bezogen aber es ist ja immer schön mehr zu wissen:) kennst du dich mit football aus?

0

So viel ich weis waren es die Denver Broncs kann mich aber auch irren:)

Pittsburgh Steelers die waren es mit 6 siegen:)

0

Was für ein Ring? Brauche Hilfe?