Superbowl Frage Football...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist alles aufgemalt nur die linien die immer die line of scrimmage und die linie die den 1st down ausmacht (also die blaue und gelbe linie) sind mit computer draufgemacht

Die Logos sind real (aufgesprüht)

Ich suche einen Amerikanischen TV-Sender der den Superbowl überträgt?

Hallo zusammen!

Ich weiss dass der Superbowl 50 auf Sat1 übertragen wird, alledrings hasse ich deutsche Kommentatoren... :D

Kann mir bitte jemand so viel Amerikanische Sender aufzählen wie möglich?

(Bei mir sind drum ziemlich viele gesperrt...(muss bezahlen))

Danke im Vorraus

Gruss Tomzilla

...zur Frage

American Football schauen im Saarland

Hallo liebe Community, ich bin an American Football interessiert und würde gerne Spiele der NFL schauen.

Da ich kein PayTV habe und auch kein Pass, um dies im Internet zu schauen und nicht gewillt bin, für ein Programm das mich interessiert etwas zu abonnieren, habe ich mich gefragt ob es nicht z.B. Kneipen gibt bei denen ein solches Programm läuft und man sich die Spiele anschauen kann.

Bald ist ja wieder der Superbowl, aber die Spiele davor wären für mich auch sehr interessant :) Ich wohne im Saarland, suche deswegen etwas im Saarland.

Hoffe mir kann jmd helfen ;)

...zur Frage

Wer wird dieses Jahr NFL Superbowl gewinner ?

...zur Frage

Wo kann ich die Nfl (Play-offs und superbowl etc.) live und auf Abruf schauen?

Hie wo kann ich die Nfl gucken? Am besten wäre es wenn es sowohl live als auch auf Abruf ist.
Hab schon was von dem Gamepass gehört, was kostet er insgesamt und kann ich dort sowohl live als auch auf Abruf schauen?
Danke im Voraus

...zur Frage

NFL / ESPN auf Amazon Fire TV Stick ansehen?

Hallo Leute,

meine Frage wäre folgende: Gibt es einen Weg vernünftig mit dem Amazon Fire TV Stick American Football anzuschauen (egal ob über ESPN etc.)...Habe zwar schon die NFL App heruntergeladen, allerdings kostet ein Abo um die 150 Dollar pro Jahr? Und die Bewertungen zur Qualität sind online leider auch nicht so gut ausgefallen.

Würde eben sehr gerne American Football hier bei uns auch außerhalb als auf Puls 4 zur Superbowl Zweit ansehen :)

Vielleicht weiß ja wer wie ich das am besten anstellen könnte :)

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Hall of Fame Game?

Hallo, am Montag um 2:00 Uhr findet das NFL Hall of Fame Fame statt, der Auftakt zur Preseason. In diesem treten die Packers gegen die Colts an. Wo könnte ich dieses Spiel live sehen? Danke. ;) LG ~zerberster4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?