Superbowl - Werbung auf Sport1US?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja die Pausen sind ja die gleichen und da werden die sicher auch ab und zu Werbung machen aber dadurch dass das pay TV ist werden die sicher in den Pausen mehr Analysen zeigen als im Free TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von overdrummer
01.02.2015, 10:39

Danke für die Antwort. In den letzten Jahren auf SAT1 war es ja leider so dass sie auch Werbung gemacht haben, wo keine Pausen waren. ..

0
Kommentar von lrnz93
01.02.2015, 10:48

Achso das wusste ich nicht hab das bisher immer nur teilweise geguckt aber dann werden die auf Sport1US auf jeden Fall nur dann Werbung machen wenn auch wirklich Pausen sind bin ich der Meinung weil du ja wie gesagt dafür bezahlst.

0

Es kommt mir eher so vor das auf SAT1 weniger Werbung kommt (auch wenn dort die Kommentatoren schlechter sind) auf Sport1US kommt eher mehr Werbung aber ach nicht die Original US Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt da eigentlich die US Werbung oder die Deutsche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?