super urlaub und dann krank

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das geht. Im schlechtesten Fall muß man das selber bezahlen - aber niemand kann einen zwingen, im Urlaubsland zu bleiben.

babsi232 10.07.2011, 14:52

dankeschön!

0

Soviel mir bekannt ist, geht das. Passiert einer meiner Kolleginnen fast regelmässig, jedes mal, wenn Die mal irgendwo hin Fliegt, wird sie Krank und so Krank, dass sie im Urlaubsort ins Krankenhaus muss, sie kommt dann auch immer wieder zurück, sobald sie "Flugfähig" ist, grins, aber ich sags immer so,,,,,,Und meist wird es ihr vom Reisebüro vergütet, also, sie bekommt etwas Geld zurück! L.G.Elizza

klar geht das - an den reiseleiter wenden und den nächsten flieger nehmen

babsi232 10.07.2011, 14:44

also gibt es da keine probleme wenn man eher nach hause fliegt als geplant??

0

Was möchtest Du wissen?