Super typ alles hat gepasst aber nach dem 2. Date alles ging den Bach runter ich komme einfach nicht mehr darauf klar?

6 Antworten

Klingt nach jemanden der dich flachlegen wollte und gemerkt hat, dass es bei dir zu anstrengend ist. Gerade die Sachen die er erzählt hat, sind typische "ich will die rumkriegen" Sprüche, ich war selbst mal so..

Wenn er sich nicht mehr meldet, vergiss ihn. Ja ich weiß ist schwer und du liebst ihn und so, aber es ist nicht unmöglich, such dir jemanden der auch was richtiges mit dir anfangen will.

ich denke mal du solltest dem typen schreiben und ihm erklären, dass du selbst zu bestimmen hast und ein nein nunmal auch nein bedeutet. dann solltest du die nummer löschen, der kerl scheint keinen respekt vor dir zu ahben.

Deine Gefühle für ihn solltest Du dir lieber ganz schnell abschminken. Er kann damit nichts anfangen, es ist dir wohl bewusst, er war nur an das eine interessiert. Schau dich um, nach jemand besseren.

MÄDCHEN hat nach DATE kein Imteresse mehr?

Ich versuche mich kurz zu halten

Vor dem Date wochenlanges stundenlanges schreiben, jeden tag geschrieben und telefoniert, sie hat sogar ihre besten freunde und andere jungs ignoriert um mit mir zu schreiben, sie meinte oft ich bin hübsch und süß

Samstag dann endlich getroffen - Wir waren in Köln essen und sind dann etwas durch köln spaziert

Wir haben uns beim date zwei mal umarmt, haben uns oft angelächelt, gelacht, gut geredet(zwar immer etwas weniger geredet denn wir haben beim schreiben schon sehr viele themen durch gehabt aber es war trotzdem gut)

Habe ihr dann geschrieben 'war ein schöner abend:)' und obwohl die nachricht sofort ankam und sie oft online war hat sie erst viele stunden später nur 'ja' geantwortet - komische reaktion, habe dann geschrieben dass wir das gerne wiederholen können und sie meinte 'ja klar:)' die reaktion war dann doch besser, sie hat mir an dem tag noch gesnapt, den snap den ich ihr geschickt habe hat sie den ganzen tag ignoriert und nicht geöffnet, ich habe an ihren punkten gesehen dass sie weiter snapt aber meinen snap hat sie erst einen tag später geöffnet

Bevor wir uns getroffen haben hat sie mir täglich geschrieben, wir haben jeden abend stundenlang geschrieben und telefoniert, sie hat immer sofort auf meine nachrichten und snaps reagiert, sie hat mir 5 snaps am tag geschickt, jetzt sehe ich an ihren punkten dass sie dauernd snaps verschickt aber mir keine mehr(denke im moment nicht dass heute noch was kommt) verstehe es einfach nicht das date lief mit viel anlächeln, lachen, reden, umarmen eigentlich ganz gut finde ich und jetzt sowas ... Sie hat wohl keine lust mehr auf mich oder was meint ihr - Wir sind beide 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?