Super Traurige Serien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir auf jeden fall the vampire diaries empfehlen! Ist zwar eher in die Art Fantasy (was ich eigentlich null mag), aber diese Serie ist der Hammer.. Dort gibt es Vampire, Hybride, Hexen, etc...Es geht aber auch sehr viel um Liebe, aber auch oft Drama. Musste in manchen Folgen so heulen, dass ich mir vorgenommen hatte es nie wieder zu schauen.. Die Serie hat immoment 6 FERTIGE Staffeln, jede Woche kommen neue Folgen der siebten Staffel, die immoment sieben Folgen hat. Die ersten 6 Staffeln sind auf Deutsch, danach Englisch mit Untertitel (kommt ca eine Woche nachdem die Folge rauskam). Ich schaue es auf Burning Series, schau unbedingt vorbei!..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MM1993 23.02.2016, 23:18

ok danke hab schon viel davon gehört aber war immernoch unsicher obs mir gefällt aber ich kann mir ja mal mal die erste staffel oder so mal holen und dann selbst testen wie sie mir gefällt :) 

0

Game of Thrones da immer deine Lieblinge sterben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MM1993 30.10.2015, 05:58

die serie kenn ich schon eine super serie! ;) 

p.s. meine lieblinge leben noch ;) 

allerdings suche ich eher traurige serien sozusagen aus den 80er, 90er und 2000er usw. mit viel liebesproblemen,schlimmen und grausamne schicksalen, affären, drogen, highschool problemen, freundschaft, intrigen, sex, verrat und ein hauch romantik ;)

0

Was möchtest Du wissen?