Super-Tolle-Hammer Filme? Egal, welche?! :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slumdog Millionaire

Million Dollar Baby

Gran Torino

7 Leben

Streben nach Glück

Der fremde Sohn

30 Days of Night

Der Junge im gestreiften Pyjama

Fluch der 2 Schwestern

Last House on the Left

Extrem laut und unglaublich nah

Ziemlich beste Freunde

Forrest Gump

Cast Away

Cool Runnings

gegen jede Regel

Pixar-Filme:

Toy Story 1-3

Findet Nemo

Das große Krabbeln

Oben

Monster AG

So, hoffe, dass Dir einige gefallen :) LG

Danke!! Haben einige Filme Dein Interesse geweckt? :-)

0

ich bin nummer 4, der pakt the covenant, atemlos gefährliche wahrheit, fluch der karibik 1-4, twilight 1-4, beastly, rock it, wild child, real steel, groupis bleiben nicht zum frühstück, vorstadtkrokodile 1-3 , freche mädchen 1 und 2, jennifers body, tamara, girls club 1und 2, zack und cody an bort der film, popstars auf umwegen, werwolf wider willen, frontalknutschen, disturbia, die zauberer vom waverly place der film, :D

REC(HORROR), Tucker & Dale vs Evil(KOMÖDIE), Zombieland(KOMÖDIE), Source Code(ACTION-THRILLER),

Gute Drama, Thriller, Action Filme (kein Horror)

Hey, Seit neustem schaue ich wieder viele Filme, deswegen suche ich auch immer wieder neue filme die mir gefallen könnten. So zu mir: Lese gerne Psycho thriller (falls das hilft) Schau filme von 12 bis 16 Schaue gerne Thriller, Drama, Action, komödien Schaue nicht!! Horror Der Film kan auch gerade im Kino laufen (; Über Tipps freue ich mich sehr!

Liebe Grüsse

...zur Frage

Nice Filme?

Hi,kennt jemand von euch gute Filme?

Bitte nicht zu alte..

und nicht zu perverse:)

Kann auch gerne HORROR sein :) Am besten im Wald ♥

Ob Drama, Abenteuer oder Horror.

Ist egal :)

...zur Frage

Disney Filmabend, welche Filme?

Hallo, da wir mal wieder einen Disney Filmabend machen wollten, frage ich euch, was eurer Meinung nach die besten Disney Filme sind und welche auf einen Filmabend auf keinen Fall fehlen dürfen. Dabei ist es mir auch egal ob es ein Zeichentrickfilm oder ein animierter Film ist. Kann auch ruhig von Disney Pixar sein. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kennt Ihr ähnliche Filme wie True Story - Spiel um Macht und Der Mandant?

Wie es oben schon steht suche ich Spannende Filme, wo es immer wieder unerwartete Wendungen gibt egal ob Mystery oder am besten nach einer Wahren Begebenheit.

Filme wie Spiel um Macht und Der Mandant wo man sich immer Fragt hat er/ Sie das wirklich getan? Und Warum?.

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Horror/Thriller/Drama Filme?

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme für einen Mädelsabend? Komödien oder Horror

Könnt ihr mir gute Filme nennen, die wir an einem Mädelsabend schauen können? Komödien und Horrorfilme bevorzugt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?