Super-Tolle-Hammer Filme? Egal, welche?! :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slumdog Millionaire

Million Dollar Baby

Gran Torino

7 Leben

Streben nach Glück

Der fremde Sohn

30 Days of Night

Der Junge im gestreiften Pyjama

Fluch der 2 Schwestern

Last House on the Left

Extrem laut und unglaublich nah

Ziemlich beste Freunde

Forrest Gump

Cast Away

Cool Runnings

gegen jede Regel

Pixar-Filme:

Toy Story 1-3

Findet Nemo

Das große Krabbeln

Oben

Monster AG


So, hoffe, dass Dir einige gefallen :) LG

Danke!! Haben einige Filme Dein Interesse geweckt? :-)

0

ich bin nummer 4, der pakt the covenant, atemlos gefährliche wahrheit, fluch der karibik 1-4, twilight 1-4, beastly, rock it, wild child, real steel, groupis bleiben nicht zum frühstück, vorstadtkrokodile 1-3 , freche mädchen 1 und 2, jennifers body, tamara, girls club 1und 2, zack und cody an bort der film, popstars auf umwegen, werwolf wider willen, frontalknutschen, disturbia, die zauberer vom waverly place der film, :D