Super tolle Frau... jedoch ist sie mir zu klein..

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Das ist schon ein wenig oberflächlich, findest du nicht? Was hat denn ihre Größe mit ihr als Mensch zu tun? Gar nichts.... Sie ist nunmal so klein/groß und du kannst es nicht ändern. Entweder du lernst das zu akzeptieren oder du musst dich anderweitig umsehen.

Verstehe das Problem aber wirklich nicht. Kleine Frauen sind doch meist sehr süß und niedlich :-)

Meine Freundin ist 1,58 und ich bin 1,83. Die Differenz ist also fast die selbe wie bei dir und mich stört das nicht im geringsten. Wo genau ist denn dein Problem bei dem Größenunterschied? Was genau stört dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WheyPow
24.10.2011, 19:42

Ich kann es dir leider nicht sagen.. Ich weiß es leider selbst nicht

0

ehm,ohne böse zu sein aber, das ist leicht aberflächlich von dir. Es kommt nie auf die größe an. Ich selber 204cm groß würde in die Luft springen wenn meine Freundin so wäre wie du sie geschreibst und nur 26cm kleiner ist als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WheyPow
24.10.2011, 19:31

Ja, ich weiß ja selbst das das nicht cool von mir ist, und eig ist mir sowas auch Scheiß egal, aber ich weiß ja selbst nicht wieso das so ist.. Wäre es mir nicht wichtig würd ich hier nicht um Rat fragen...

0

Perfekt !! Was willst Du mehr ???? Kleine Frauen kann man doch soooooo schön knuddeln......^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi1955
24.10.2011, 20:12

Die sind besonders handlich...

0

Hallo WheyPow,

ich denke dass deine Handlung (Sorry) ziemlich ungerrecht war. Deine Freundin kann doch nichts dafür, dass sie nur 1,60m ist. Immerhin zählen die inneren Werte und nicht das Äußere. Dass kann zwar auch zählen aber mehr zählt dass andere. Sie hätte ja auch mit dir Schluss machen können, weil du so groß bist, hat sie aber nicht.

Jetzt hast du aber einen Menschen verletzt, einen der richtig nett war, einen dem du richtig wichtig warst.

An deiner Stelle würde ich mich bei ihr entschuldigen und um eine 2. Chance bitten. Wenn du Glück hast, verzeiht sie dir. Wenn nicht, selbst dran schuld.(Ist nicht böse gemeint!!!)

Wenn du sie liebst dann entschuldige dich!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, GLG Schnuffel <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WheyPow
24.10.2011, 19:37

Konntest du, vielen Dank. Ja das mit uns ist schon ein Paar Monate her.. Und ja mir wirds irgendwie immer mehr bewusst wie wichtig sie mir ist. Zur Zeit kommen wir auch echt gut klar, sie ist mir nicht böse und ja wie gesagt, ab und an haben wir auch was miteinander, blos hab ich halt Angst sie nochmal zu verletzen, falls es nichts wird. Und ich vermute nur das es an der Größe liegt, weil mir alles andere an ihr Gefällt, sie ist so ziemlich das süßeste Mädchen das ich kenne. Ich weiß selbst wie dumm das ganze von mir ist. Aber ich kann da denke ich nichts für... Ich hoffe halt mal das ich da jetzt mal einen klaren Kopf bekomme. LG und Danke nochmal.

0

ich finde das sehr schade, weil ich auch klein bin und immer gehofft hatte, dass das männer nicht stört.

freu dich lieber, dass sie so klein ist. stell dir mal vor, sie wäre größer als du. würde dich das nicht noch mehr stören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WheyPow
24.10.2011, 20:53

Ich bin mir sehr sicher, das ich der einzige bin den das irgendwie verrückt macht, also keine Sorge. Ich versteh ja leider selbst nicht was los ist..

0

Es kommt doch auf ganz andere Dinge an....die geistige Größe ist entscheidend!

Was hilft Dir eine genau passend (was ist passend??) große Frau, wenn sie Dir geistig kaum bis zum Knie reicht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auchmama
25.10.2011, 01:13

...wenn er ihr, in diesem Falle, geistig nicht mal bis ans Knie reicht...;-)))

Kleinere Frauen haben was besseres verdient!

1

Du könntest mal drüber nachdenken was eine ziemlich perfekte, wunderschöne, tolle, liebe Traumfrau für einen Freund an ihrer Seite verdient hätte, vielleicht hilft dir das ja weiter. Unglaublich das die noch mit dir rummacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, eigentlich fehlen mir die Worte.....und ja, der Grund warum Du eine Beziehung zu einem lieben netten Menschen beendet hast, klingt für mich wirklich sau dumm...:-(

Hast Du schon mal davon gehört?:

Wahre Delikatessen sind immer etwas kleiner!

Ich hoffe, Deine Ex-Freundin findet ganz schnell einen weniger oberflächlichen Menschen, der sie nicht nur zum Rummachen benutzt, oder so!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WheyPow
25.10.2011, 18:22

Finds irgendwie lustig wie ihr euch immer ein Bild von mir macht :D Aber so bin ich nicht :P

0

Was geht denn mit dir ab? Sorry,aber sowas ist doch absolut kein Grund. Schlimmer wär's,sie wäre 10 cm grösser als du ;-))).

Logisch,daß du sie nicht vergessen kannst,weil du sie nämlich noch liebst und ganz doll in deinem Herzen hast. MAN KANN NUR VERDRÄNGEN - BRINGT ABER REIN GAR NIX!!!!!! Die Sehnsucht wird nur immer schlimmer,das darfst mir ruhig glauben!

Wie du deine Denkweise änderst,weiß ich nicht (habe selbst als Freund so ein kompliziertes Exemplar!!!!!),aber wenn sie Pumps mit Absätze trägt ist das doch schon fast gelöst^^!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Hey Leute, ich weiß es klingt sau dumm, aber meine Exfreundin ist einfach ziemlich perfekt, sie ist wunderschön sehr toll und lieb und eig echt ein Traum, ich bin 186 und sie knappe 160."

Und der Grössenunterschied ist das Einzige das dich stört ?

Das klingt nicht nur saudumm - es ist auch saudumm !!!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WheyPow
24.10.2011, 21:39

Ich weiß ja, dennoch Danke..

0

Du bist noch völlig unreif für eine solche Beziehung. Werd erst mal erwachsen, dann weißt Du, was Du an diesem Mädchen hast.

Ich kenne ein Paar, er nahezu 200 cm groß, sie 155 cm groß. Die beiden sind super glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WheyPow
24.10.2011, 19:33

Du hast ja mal absolut keine Ahnung von mir...

0

Ich hoffe deine Exfreundin lässt dich nur noch links leigen, verdient hast du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WheyPow
24.10.2011, 19:34

Danke deswegen.

0

das innere (das herz) ist doch das wichtigste und dann das aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey warum wurde meine Antwort gelöscht? tze tze tze

Also: Such dir eine Andere. Mein erster Vorschlag war ja scheinbar nicht erwünscht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WheyPow
24.10.2011, 19:29

Ich hab nichts gelöscht, wenn dann war das diese Seite..

0
Kommentar von KeckerFrog
24.10.2011, 19:41

Was hast Du denn freches von Dir gelassen? zwinker

0

Wenn Du Schluss gemacht hast aus so einem Grund, hast Du ihr weh getan.

Schließlich hat sie nichts falsch gemacht. Bringe das schnellstens wieder in

Ordnung, sonst bist Du sie nicht wert. Stell Dir vor ein Vater oder eine Mutter

würde sagen:

"Ich kann mich leider nicht um mein Kind kümmern, es ist mir zu klein."

Wenn Du heraus finden willst, was mit Dir los ist, stelle Dir folgende Fragen:

Brauchst Du eine Freundin, um vor anderen Leuten ein "perfektes" Bild eines

Paares abgeben zu können? Brauchst Du sie für die anderen, denen Du Dich

mit ihr zeigen willst, also für Deine Eitelkeit? Oder brauchst Du sie für Dich,

für Dein Herz, für Deine Seele als Mensch? Nimm sie auf den Schoß und Du

wirst die eindeutigen Vorzüge ihrer Größe erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrier74
26.10.2011, 18:06

Hervorragende Antwort. DH!!

0

Weil sie 26 cm kleiner ist als du hast du mit ihr Schluss gemacht ... soso ... Wielange bist du denn mit ihr zusammengewesen ... ?

Ab wann hast du denn bemerkt, dass sie um beinahe einen Viertel Meter kleiner ist als du? Wie darf ich mir das vorstellen?

In welcher Lage hast du sie kennengelernt, ist sie da nur dekorativ herumgelegen ... oder auf einem Stuhl gesessen und hat sie sich in deiner Abwesenheit niemals erhoben, sodass du sie niemals in ihrer ganzen Kleinheit sehen konntest ... ?

Wenn du mir "auf die Sprünge" hilfst, dein Problem besser zu versehen, und mir diese Fragen beantwortest, dann kann ich dir vermutlich auch einen guten Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WheyPow
24.10.2011, 20:54

Nein quatsch. Ich fand es von Anfang an etwas störend, aber sie ist halt sonst echt perfekt und ich dachte, dass mich das nicht stören wird, aber irgendwie tut es das :(

0

wenn das der grund für eine trennung ist dann wäre das sowieso nichts geworden denke ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du bekifft, als Du sie kennengelernt hast? Ich fasse es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WheyPow
24.10.2011, 19:30

Yo, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich weiß doch selbst das das nicht normal ist, sonst würde ich hier nicht fragen !

0

wenn solche Äußerlichkeiten maßgebend sind, war es keine echte Zuneigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WheyPow
24.10.2011, 19:19

Doch wirklich.. sie bedeutet mir unmengen viel.. Ich weiß slest nicht was los ist

0
Kommentar von Momo1965
25.10.2011, 10:22

Das war auch mein erster Gedanke!

0

Liebst Du Sie? oder nur Ihr aussehen ?

Darüber solltest Du dir erstmal klar werden.

Wenn Du das gemacht hast, ist Deine Frage beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WheyPow
24.10.2011, 19:33

Ich denke schon, sonst wäre mir das denke ich nicht so wichtig

0

Was möchtest Du wissen?