Super tanken in den Niederlanden?

2 Antworten

Ja man kann super tanken in den Niederlanden!

Ja, kann man. Es wird dort meist als EURO oder EURO 95 bezeichnet. Die Preise gehören aber zu den höchsten in Europa.

Ist Benzin in den Niederlanden billiger?

Wir fahren bald nach Holland mit dem PKW und wollten mal fragen, ob man sich vor der Grenze noch den Tank vollmachen soll oder ob man lieber bis Holland warten soll und dort tanken? Danke für alle Tipps!

PS: Wir tanken Super (kein E10, sondern das normale E5).

...zur Frage

Punkte DeutschlandCard bei Esoo?

Hallo,

wie viel Punkte bekommt man regulär beim tanken mit der DeutschlandCard auf 1 Liter Super bei Esso?

...zur Frage

Ist Super-Bleifrei gleich Super-Benzin?

Ich soll mit dem Auto von meinem Chef zum Tanken fahren, er hat mir einen Kassenzettel vom letzten Tanken in die Hand gedrückt, jedoch nicht gesagt was ich für ein Benzin tanken muss. Ich will jetzt auch nicht nachfragen, weil dann würde ich blöd und blamiert da stehen, wenn dann hätte ich es direkt machen müssen. Auf dem Kassenzettel steht Super-Bleifrei drauf, muss ich jetzt normales Super-Benzin tanken, oder muss ich jetzt Super-Plus-Benzin tanken?

...zur Frage

Super oder Super Plus!? Wo ist der Unterschied?

Ich bekomme bald ein eigenes Auto. Einen Benziner. Meine Eltern tanken glaube ich immer Super plus, obwohl das ja teurer ist als Super?! Kann ich nicht auch einfach Super tanken? Ist billiger ;p

...zur Frage

Was ist der Unterschied wenn man SuperE10 tankt oder einfach Super?

Seit einiger Zeit fahre ich Auto und mir ist beim Tanken aufgefallen, dass SuperE10 billiger zu tanken ist als Super. Worin liegt da genau der Unterschied? Was sollte ich am besten tanken?

...zur Frage

Ist Benzin lange haltbar. Kann ich nicht bei einem super Preis von z.B 1.32 (klar, im Moment undenkbar) mehrere Kanister tanken und zuhause sicher bunkern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?