super süßes geschenk für den Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein Bild von ihm und seinem Traumauto als Karikatur malen lassen. Da bin ich beispielsweise fündig geworden und der Gag kam super an. http://bit.ly/Karikatur

Das habe ich auch schon mal gemacht - und das GEschenk kam spitze an. Kann ich nur empfehlen,da es wirklich etwas anderes ist.

0

ich habe meinem freund ein armband mit Gravur geschenkt(60€), vorne unsre beiden namen hinten unser Datum das habe ih um einen Mini teddy(3€) gewickelt und ein kuschel herz wo love drauf steht, ich habe ihn noch das one million Parfüm geholt(80€), Süßigkeiten, eine i love milka in herzform und haarwachs (10€):-) geholt er wurde auch 18 sind 8 monate zusammen er hat sich riesig gefreut:)

Also ich und mein Freund haben nächsten Monat unser einjähriges und ich schenk ihm dazu eine Schatztruhe ( gepimpter Schuhkarton) und darin liegt eine leere Whiskeyflasche auf einem Kissen. Die Flasche hab ich graviert mit einen süßen Spruch, Herzchen und "unserem" Datum. In die Flasche kommt ein gerollter Liebesbrief und am Flaschenkorken hängt sein Teil einer Partnerkette, die "durch den Brief" hängt (also man sieht sie nicht von außen, sondern erst beim öffnen) Bin gespannt wie es ankommt :)

geschenk für meinen freund...planlos

ciao :) bald ist valentinstag und ich hab keinen plan was ich meinem freund schenken könnte und er hat eine woch darauf auch noch geburtstag. was könnte ich ihm also zum valentinstag und zum geburttag schenken??? :3 wir sind beide 15 (er wird 16). er ist ein großer bayern münchen fan, aber ich hab ihm schon zu weihnachten einen bayernkalender geschenkt. habt ihr ideen???

...zur Frage

persönliches, süßes Geschenk zum Jahrestag?

Da bald der 1. Jahrestag von meinem freund und mir ist suche ich dringend ein gutes Geschenk. Wir haben abgemacht uns nur eine Kleinigkeit zu schenken, da bald sowieso Weihnachten ist.. Ich möchte ihm also eine Karte schreiben über unsere Beziehung usw. und dazu noch irgendetwas süßes, was nicht teuer ist aber ihm trotzdem eine kleine Freude macht, Habt ihr vielleicht Ideen für ein persönliches und trotzdem günstiges Geschenk?

...zur Frage

kleine Geschenke für den Freund zum 18. Geburtstag

Hey :)

Mein Freund wird bald 18 und ich wollte ihm 17 kleine und 1 großes Geschenk schenken. Ein paar coole Ideen hatte ich schon, mir fehlen aber noch einige kleine Geschenke und jetzt komm ich nicht weiter. Ich möchte auch nicht mehr so sehr viel Geld ausgeben. Hättet ihr ein paar Ideen für mich?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund mit Zeit zu zweit?

Hey ihre Lieben, Mein Freund hat bald Geburtstag und so langsam gehen mir die Ideen für ein Geschenk aus. Ich hab ihm schon so Sachen wie eine Erlebnisbox für 2 von Jochen Schweizer und zum Beispiel einen Besuch in der Therme Erding.. Ich möchte ihm was schenken was wir zusammen machen können damit wir ne schöne Zeit haben können. Jedoch habe ich nicht sooo viel Geld und es sollte nicht teurer als ca 60€ sein. Habt ihr Ideen? Achja und eigentlich hab ich geplant ihn auch zu verführen und so aber das ist ja kein richtiges Geburtstagsgeschenk. Danke schon mal für eure kreativen Ideen:)

...zur Frage

Geschenk für 18 Jährigen Freund kaufen

Ich brauche eure Hilfe, mein Freund wird 18 und ich bin im Thema Geschenke einfallslos:(

Bilder, Kalender etc. will ich nicht schenken, denn Bilder haben wir uns schon geschenkt..

Am anfang war ich für ein Zippo mit unserem Datum eingraviert.. aber ich glaub das ist auch nicht das Richtige:/

Bitte viele Vorschläge

...zur Frage

Geschenk zum Einjährigen für meinen Freund

Ende August bin ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen. Leider fehlt mir noch das passende Geschenk dazu. Zu Weihnachten hab ich ihm ein Fotoalbum geschenkt,dass ich dann noch mit Sprüchen passend zu uns "verziert" habe. Zu seinem 18. Geburtstag hab ich ihm eine Schatztruhe geschenkt,in der ich Boxershorts,Massageöl,einen Brief,pinke Handschellen (als Gag) und kleines Duschbad verpackt hatte. Was kann ich ihm nun zum Einjährigen schenken? Es sollte schon was persönliches sein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?