super süßes geschenk für den Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein Bild von ihm und seinem Traumauto als Karikatur malen lassen. Da bin ich beispielsweise fündig geworden und der Gag kam super an. http://bit.ly/Karikatur

Das habe ich auch schon mal gemacht - und das GEschenk kam spitze an. Kann ich nur empfehlen,da es wirklich etwas anderes ist.

0

ich habe meinem freund ein armband mit Gravur geschenkt(60€), vorne unsre beiden namen hinten unser Datum das habe ih um einen Mini teddy(3€) gewickelt und ein kuschel herz wo love drauf steht, ich habe ihn noch das one million Parfüm geholt(80€), Süßigkeiten, eine i love milka in herzform und haarwachs (10€):-) geholt er wurde auch 18 sind 8 monate zusammen er hat sich riesig gefreut:)