Super süße winteroutfit ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine enge, einfarbige jeans, ein oberteil, das keinen zu großen ausschnitt hat und am besten nicht zu eng ist. Pullis mit weihnachtlichen mustern sidn momentan extrem in. Dazu vielleicht einen hübchen schal, schwarze winterstifel mit bommeln am saum (am besten keine ganzlederstiefel). als make-up würde ich wimperntusche, schwarzer eyeliner, rosa rouge, natürlichen lipgloss (oder labello) und weißen kajal auf der unteren wasserlinie (auge) empfehlen.

Hallo helin101, ich suche oft in Shops oder in Fashion Blogs nach frischen Outfit Ideen. Hier habe ich zum Beispiel ein paar schönen Winter Outfits gesehen: http://www.lizaa.de/shop-by-style/ , die elegant und trotzdem süß sind.

Eleganz und Unschuld schließen sich gegenseitig aus. "Eleganz" ist etwas für erwachsene Frauen, "Unschuld" etwas für Kinder und sehr junge Mädchen.

Was möchtest Du wissen?