super sprichwörter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

,,Ich habe meien Ernährung umgestellt, die Chips stehen jetzt rechts neben dem pc "oder ,,wie lang eine Minute ist,entscheidet sich ,ob man vor oderhinter der Toilettentür sitzt.".

-lügen haben kurze beine -Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht. -Fünf Minuten Hilfe sind besser als zehn Minuten Mitleid -Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi -Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel bedarf -Ja sagen und Nein denken = Stress! -Die verlorene Zeit fängt man nie wieder ein -Wunder kommen zu denen, die an sie glauben -Warte auf das Glück, aber vergiss nicht, ihm die Tore zu öffnen -Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert -Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken. Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken

derDigge9600 19.12.2012, 19:10

hast de noch mehr

0
newyorklover333 19.12.2012, 19:21
@derDigge9600

-Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller! -Ich lerne fürs Leben. Wer lernt für mich? -Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! -Lasst den Lehrern keine Chance - verblüfft sie mit Wissen! -Wir Schüler von heute werden in Schulen von gestern durch Lehrer von vorgestern mit Methoden aus dem Mittelalter auf die Zukunft vorbereitet!

1

Was möchtest Du wissen?