Super Sonntag - Prospekte Sortieren :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

8 Stunden?! Das ist aber heftig.....also ich habe früher auch Zeitungen ausgetragen .Ich hatte 203 Haushalte und meistens so um die 2.500 Prospekte.Das sortieren hat bei mir immer am längsten gedauert.Das Austragen müsstest du in 2-3 Stunden packen.Hast du so einen Wagen zum hinterherziehen?Oder einen Bollerwagen....Den voll machen und dann gucken wie du am besten gehst.Musik an und los gehts....nicht trödeln....dann bist du schnell fertig

ich habe einen Wagen aber das problem ist nicht das gehen (schaff ich in 1,30 Stunden) das Sortieren weis einer wies am schenllsten geht

0
@xSh0ck

Oh das hab ich auch immer gehasst......stell die die prospekte vor den fernseher....die prospektstapel in 2 reihen und dann beidhändig sortieren alles sorrieren und am schluss in die zeitungen rein machen (das geht ja flott)...

0

also ich hab auch mal ausgetragen und ich hab es immer so gemacht: ich hab alles auf einem großen tisch ausgebreitet und hab es immer in schneller reihenfolge zusammengelegt so wie du es wahrscheinlich auch machst. nur vielleicht musst du dir einen finger ein bisschen nass machen, damit du die prospekte leichter nund schneller greifen kannst.

M ich sollte noch hinzu erwäen dass ich diese 3.600 prospekte (19Pakete) sorteiren muss und dann in die SUper sonntag einlegfn muss und adnn Verteilen soll

ich habe einen korb an mein Fahrrad vorne gemacht und bin nur so die strassen hoch und runtergedüst ;)

mit inlinern oder so fahren das müsste schneller gehen :)

Was möchtest Du wissen?