Super Smash Bros. Wii U - Gamepad

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Pad kannste zB Amiibos verwenden. Oder selbst damit zocken und wenn nicht dann den schaden während des smashes anzeigen lassen etc.

Du brauchst das Gamepad nur insofern, dass du damit ja das WiiU Menü bedienst und das Spiel damit auswählst und startest. Zusätzlich dazu kannst du mit dem Pad die Stages im Stage-Editor kreiren.

Abgesehen davon brauchst du es allerdings nicht. Du kannst mit dem WiiU Pro Controller spielen und dich sobald du im Spiel bist auch damit durchs Menü bewegen.

Außer dem WiiU Pro Controller funktionieren auch GC-Controler (per Adapter), sowie Wii Remote mit Nunchuk oder auch der Classic Controler.

PS: Das sollte für Hyrule Warriors und MK8 ähnlich gelten.

Deth92 01.12.2014, 12:07

Jetzt weiß ich nicht was stimmt. Du sagst es geht und SupraKai sagt es geht nicht...

0
TikaBell 01.12.2014, 13:51
@Deth92

Ich habe Konsole und Spiel selbst und besitze auch den Pro Controller. Ich habe erst gestern damit gespielt.

0

Ja, du brauchst als Player 1 defintiv das Wii U Gamepad. Mit den restlichen Spielern kannst du auf einem Gamepay und so weiter loslegen.

324254654 01.12.2014, 12:14

das stimmt nicht. bitte informiere dich bzw. teste es selbst, bevor su solchen müll von dir gibst.

1

Was möchtest Du wissen?