Super smash bros ultimate, Super Mario Maker 2 oder Splatoon 2?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Super smash bros ultimate, weil... 70%
Super Mario maker 2, weil... 30%
Splatoon 2, weil... 0%

4 Antworten

Super Mario maker 2, weil...

Smash Bros. wenn du viel Multiplayer spielst, Mario Maker 2 wenn du viel alleine spielst, bei letzterem hast du halt immer neue Level und kannst selber welche bauen.

Super smash bros ultimate, weil...

Von den 3 Titel finde ich, smb am besten. Man kann viel zeit damit verbringen ohne das es langweilig wird.( ist zwar kein muss aber eine online karte würde ich empfehlen) mann hat sehr viele Möglichkeiten

-Geister sammel

-Online kämpfe

-Story Modus

Dazu hat man eine sehr große caracktar Auswahl man kann mehere 100 Stunden damit verbringen.

SMM ist einfach nir furchtbar jeder 2 level ist ein Troll Level der einfach nur nervt. ( es gibt auch gute Level aber leider nur eine hand voll) das Level bauen ist eine tolle sache wird leider nach einer zeit langweilig.

Splaton hab ich auf der switch noch nie gespielt. Doch dafür auf der wii U ist ein kurzzeitiger Spaß....

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon als kleinkind Erfahrungen gemacht :D
Super Mario maker 2, weil...

Smm2 weil ich Splatoon auf so einem kleinem Bildschirm nervig finde, auf dem Fernseher jedoch super.

Super smash bros ultimate, weil...

Es der absolute Hammer ist

Woher ich das weiß:Hobby – Smash-Elite und viel Erfahrung

Was möchtest Du wissen?