Super Smash Bros oder Xenoblade Chronicles X?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches dir mehr zusagt – Es sind grundverschiedene Spiele, deswegen kann man nicht pauschal sagen, dass eines besser ist als das andere. Beide Spiele haben sehr gute Bewertungen bekommen, aber Smash Bros. ist ein (sehr umfangreicher) Prügler und Xenoblade Chronicles X ein Open World-Rollenspiel.

Natürlich kannst du dir auch einfach beide Spiele holen, wenn dein Budget das zulässt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stand auch genau so wie du einmal vor dieser Entscheidung, doch anders als du, kannte ich damals noch kein Einziges dieser Spiele habe von Xenoblade Chronicles X noch nie etwas gehört, aber letztendlich habe ich mich doch dafür entschieden. (Es war eine gute Entscheidung, 98 Stunden Spielzeit und immer noch nicht fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?