Super smash bros. Melee:Unterschiede zwischen Mario und Dr.Mario?!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. Mario schießt statt Mario mit B Kapseln, die eher nach unten fliegen, als nach vorne. Außerdem, wenn du in der Luft A und nach rechts oder links drückst und dabei einen Gegner triffst, fliegt dieser bei Mario nach unten und bei Dr. Mario nach oben. Dass Dr. Mario jetzt "besser" als Mario ist liegt vielleicht daran: "Dr. Mario is the only character to have a Sex Kick which gets stronger after activation, as opposed to weaker."

Danke für die Antwort jetzt ist alles klar!

0

Gar nix. Nur das Aussehen. Habe ich mal in einen Viedeo gesehen.

Ja du hast recht aber:WARUM VERDAMMT IST DR.MARIO DANN WEITER OBEN IN DER TIERLIST ALS MARIO!?!?!?!?!?

0

Wie kann ich den Smash-angriff einsetzten in Super Smash Bros for Wiiu?