Super smash bros. Melee:Unterschiede zwischen Mario und Dr.Mario?!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. Mario schießt statt Mario mit B Kapseln, die eher nach unten fliegen, als nach vorne. Außerdem, wenn du in der Luft A und nach rechts oder links drückst und dabei einen Gegner triffst, fliegt dieser bei Mario nach unten und bei Dr. Mario nach oben. Dass Dr. Mario jetzt "besser" als Mario ist liegt vielleicht daran: "Dr. Mario is the only character to have a Sex Kick which gets stronger after activation, as opposed to weaker."

Danke für die Antwort jetzt ist alles klar!

0

Gar nix. Nur das Aussehen. Habe ich mal in einen Viedeo gesehen.

Ja du hast recht aber:WARUM VERDAMMT IST DR.MARIO DANN WEITER OBEN IN DER TIERLIST ALS MARIO!?!?!?!?!?

0

Wie kann ich den Smash-angriff einsetzten in Super Smash Bros for Wiiu?

Hallo liebe Community,
Ich spiele zur Zeit Siper Smash Bros for Wiiu, da es mein erstes Smash ist, komm ich mit der steuerung noch nicht ganz klar, und verstehe nicht wie man den Smash-Ball einsammelt, und wenn ich es mit Button Smashing mal schaffe, verdtehe ich nicht wie ich die Attacke dann einsetze (siehe Bild)! Dazu wäre noch wichtig, das ich mit den Gamepad und nicht mit den Pro Controller Spiele! Danke im vorraus :)
Mit freundlichen Grüßen:
Tom.v.A

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen den einzelnen Amiibo-Figuren?

Hallo,

zum Geburtstag will ich eine Amiibo-Figur von SUPER MARIO verschenken. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass es da unterschiedliche gibt. Einmal normal und einmal "Smash Bros"-Collection.

Ich hab nun schon eine Stunde gegoogelt und der Unterschied erschliesst sich mir immer noch nicht so ganz...

Sind die Smash-Figuren nur mit dem Super Mario Smash-Spiel kompatibel? Und bedeutet das, das es für jedes Spiel unterschiedliche Amiibo gibt bzw. benötigt werden???

Der zu Beschenkende besitzt zwar das Smash Bros-Spiel, spielt es aber nicht soo gerne....lieber Mario-Kart oder Mario-Party u.s.w. Kann er dann überhaupt etwas mit den Smash-Amiibo etwas anfangen??? Denn zur Zeit sind die normalen Figuren überall ausverkauft, ich kriege überall nur Smash Figuren....:-(

Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht wirklich aus und es wäre super, wenn jemand antwortet, der sich da auch auskennt...Vermutungen helfen mir in diesem Fall nicht;-)

Vielen Dank

...zur Frage

Spiele für Nintendo Wii Classic Controller Pro

Hallo zusammen,

ich suche Spiele, die man mit dem Nintendo Wii classic controller pro steuern kann. expliziert würde mich interessieren, ob - Mario Kart - Super Mario Bros - Super Smash Bros - Mario Galaxy - Mario Party - lego Harry Potter - disney universe - madagascar

spielbar sind und ob jemand erfahrung mit diesen spielen gemacht hat. danke für jeden Tip! lg ma3769

...zur Frage

spezialwelten in new super mario bros 2

wie kommt man in die Spezialwelten in new super mario bros 2???

...zur Frage

Unterschied Super Smash Bros Brawl und SSB Wii U

gibts es einen unterschied ? wenn ja welche(n).

oder ist es einfach eine neuauflage wie bei New Super Mario Bros. ? oder gibt es dort auch einen unterschied zwischen der wii und der wii u version ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?