Super Smash Bros. Brawl spielen ohne wii Remote?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kannst du es nicht ohne einer WII Remote starten. Ich weiß das ist blöd und du musst dir jetzt eine wii remote kaufen, aber super smach bros braw kannst du auch mit GC Controller spielen wie auf der Gamecube.Is halt ein Classicer. So neben bei mit welchen CHarakter spielst du Super schamsch bros brol immer ? Also ich meistens mit Link.

ja sehr traurig :(

meistens nehme ich Mario. ist nen schöner Allrounder =D Oder Cpt Falcon

0

Ich möchte meinen,es geht auch mit dem Pro V`Controller

0

nein kannst vergessen