Super Smash Bros 4 Tastenbelegung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde x besser als zum beispiel l, auch weil ich es so gewohnt bin.

Müsste Y nicht schon standardmäßig mit Sprung belegt sein? So ist es zumindest in der 3DS-Version.

X und Y sind schon Sprung aber man kann das ja auch ändern. Aber meine eigendliche Frage war ob ihr L oder X besser findet und nicht ob Y standardgemäß Sprung ist :P

0