Super Smash Bros 3ds Mii neue Ausrüstung

1 Antwort

Du musst entweder "Smash-Abenteuer" oder "weitere Modi" ("Klassisch", "All Star", "Stadion") spielen, da bekommst du welche. (Da kriegst du auch Trophäen oder Kleidung/Kopfbedeckungen für die Miis) Es gibt auch einige, die du durch "Meilensteine" (Das rosa Feld im Menü) bekommst. PS: Diese Marken kannst du auch den "Normalen" Charakteren geben, um sie zu verbessern. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

3DS XL zurücksetzen

Also ich habe vor einiger zeit einen 3DS XL (einen benutzen) gekauft, den 3DS XL Super smash bros limited edition und würde gerne wissen wenn ich die "ID sowie alle damit verknüpften Softwarelizenzen, das Nintendo eShop-Guthaben, MiiverseBeiträge usw. löschen." ob das vor installierte Spiel Super smash Bros auch gelöscht wird.

LG DerTyp Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Super Smash Bros für 3DS- Download Spiel möglich?

Hi ,ich möchte mir gerne Super Smash Bros 3D für den 3DS kaufen und mit meiner Schwester spielen. Geht der lokale Multiplayer dann auch über Download - Spiel, also mit nur einer Vollversion oder muss sie sich dann auch noch eine Version des Spiels kaufen?

Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Lohnt es sich Super Smash Bros für den 3ds zu kaufen also wie ist das spiel?

...zur Frage

stärkster Kämpfer in Super Smash Bros for Wii U?

...zur Frage

Frage zu super smash bros für Android?

Hi. Kann es überhaupt sein, dass das neue Super Smash Bros als APK für Android zur Verfügung steht oder ist es wie mit den neueren Pokémon teilen (ab x-y, bzw ab 3ds), die es auch noch nicht fürs Handy gibt? (also die fürs 3DS weil deren BIOS noch nicht geknackt wurde.)

Und wenn das neue nicht geht, wisst ihr ob dann einer der alten Teile geht? Danke.

...zur Frage

Wie funktioniert Shulk bei Super Smash Bros auf der wii u?

Shulk kann seine Modes wechseln? was genau ist am schlausten und wo liegt zB der Unterschied zwischen "zerschmettern" und "schmetterschlag".

und wie funktioniert der "runter-b-Move"? da bleibt der Gegner kurz stehen bzw wird langsamer und alles rundherum wird violett oder so. der Gegner kann dann nichts machen und wird mit dem Schwert geschlagen. Allerdings funktioniert der Move sehr selten. Worauf genau muss ich achten und wann soll ich ihn einsetzen? kann ich ihn überhaupt oft einsetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?