Super Smash bros. WiiU mit normaler wii Fernbedienung

2 Antworten

Ich habe einen Tipp . Also man braucht zwar für das Spiel kein motion plus , aber für vieeele andere Spiele . Z.b wii fit u . Kauf dir bei Amazon so einen Adapter für ca 7€. Da bekommsz du auch so eine Silikonschutzhülle dazu . Nix mit 40 Euro ausgeben :DD

also ein bekannter hat eine normale und es funkuniert also eig. Müsste das bei dir klappen ;)

Smash Mod Charackter?

Wie kann man seinen eigenen Kämpfer für Super Smash Bros Wii U oder auch Brawl machen. Also ein Mod oder so, sprich das Moveset anders gestalten und das Aussehen natürlich. Was braucht man denn da für Programme?

...zur Frage

Ist super smash bros brawl auf der wii u mit dem wii u gamepad spielbar?

Oder brauch ich da was von der wii?

...zur Frage

Super Smash Bros Wii ohne Nunchucks

Hey, wir wollen SSB auf der Wii spielen, haben aber leider keine Nunchucks verfügbar. Kann man dass auch ohne spielen(also nur mit der normalen Fernbedienung?) Und wenn ja, wie?

Danke :)

...zur Frage

Das neuste Super Smash Bros auch ohne das "Wii U" Gamepad spielbar?

Ich möchte mir sobald ich das Geld habe, eine Wii und das neuste Super Smash Bros kaufen.

Ich habe gesehen das man auf das Wii U diese "Amibos" legen kann und im Spiel etwas aktiviert.

Ich muss wissen, ob ich das Gamepad Wii U benötige, um das Spiel spielen zu können!?

Ich weiß man spielt es mit einem Gamecube Controller, aber brauche ich das Gamepad?

...zur Frage

Mario Kart 8 mit Wii Fernbedienung spielen

Guten Tag Leute hätte eine Frage an euch kann man mario kart 8 auch mit einer normalen wii Fernbedienung spielen oder muss ich mir unbedingt eine neue remote plus Fernbedienung kaufen bzw ein remote Adapter ne Antwort wäre sehr nett. Bedanke mich schon im voraus.

...zur Frage

Unterschied Super Smash Bros Brawl und SSB Wii U

gibts es einen unterschied ? wenn ja welche(n).

oder ist es einfach eine neuauflage wie bei New Super Mario Bros. ? oder gibt es dort auch einen unterschied zwischen der wii und der wii u version ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?