Super schönes Kleid

Kleid *-* - (kaufen, Kleidung, Preis)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es nicht mehr finden würdest rate ich dir es bei einen schneider machen zu lassen VORTEIL: es passt wie angegossen wenn du kleinigkeiten anders haben weillst kannnst du es machen niemand hat dasselbe

NACHTEIL: es wird min 1 woche dauern wenn der schneider/in nicht andere auch noch hat es könnte ein bisschen teurer werden (auser es ist von einer edlen marke welche du mitbezahlts da könntest du günstiger davonkommen beim schneider)

wie teuer würde das denn ungefähr werden? Ich hab da keine Vorstellung von.

0

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.milenalesecret.de/wp-content/uploads/2013/08/IMG_7077.jpg&imgrefurl=http://www.milenalesecret.de/author/admin/page/15/&h=534&w=800&tbnid=GM3lphbiOVzT1M:&docid=Puz8r_YKflRLHM&ei=zChOVqjiKYyyswGogKBg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&page=12&start=391&ved=0CDQQrQMwEDiQA2oVChMIqPi08KGdyQIVDNksCh0oAAgM