Super schnell abnehmen.Wie am besten ohne sport?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

lass die Kohlehydrate weg, dann klappt das auch ohne Sport, also kein Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot, Brötchen.

Iss Fleisch, Fisch und Gemüse.

Ost hat auch Zucker. Und Zucker ist Zucker, egal ob Süßstoff, Fruchtzucker, Honig oder sonst was. Zucker ist Kohlehydrat.

Und abnehmen tust Du immer zuerst an den Muskeln. Darfs ein bissel mehr sein? - So geht das nur mit Training.

Willst Du das weg lassen, dann geh einfach bissel schneller durch die City oder sonstige alltägliche Wege, bewege die Arme. Kaufst Du ein, verteile das Gewicht der Einkaufstüten auf beide Seiten und trage diese mit leicht angewinkelten Armen mit öfteren auf und abbewegungen, das bekommt keiner groß mit.

All das musst Du aber nicht tun wenn Du die Kohlehydrate weg lässt.

Mal noch was anderes: Schokolade? ...kanns sein, aber nicht die ganze Tafel auf einmal. Nimm ein Stück und lass sie im Mund zerschmelzen. Nicht das Stück kauen, so verringerst Du Deinen Appetit.

Der sichtliche Erfolg nach ein paar Tagen wird Dich anspornen auf MEHR!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch so Geräte an denen man nur die Arme trainiert. Geht das? Vielleicht mal in ein Fitnessstudio und beraten lassen. 

Viel Gemüse ! Obst hat auch Zucker . Aber Gemüse kannst du viel essen. Salate sind top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest eher noch ein bisschen zunehmen statt abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen ist da das falsche Wort.

Ob du dich gesund ernährst hat eher weniger wirklich mit abnehmen zu tun,weil auch Sport eine Frage ist. Wenn man das nicht kombiniert, kann da auch nicht wirklich etwas großartiges passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich mind. 40 min schnelles Gehen. Dann steigern auf langsames Joggen, .... Pulsmesser zulegen. Herzfrequenz nie höher als 140, eher darunter. Ideal wäre 120-130. 

Ernährung: keine Kohlenhydrate. Frühstück ist das Wichtigste, mittags Fisch od Huhn mit Gemüse, kein Reis. Abend Suppe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majojo2015
02.01.2016, 01:11

Ok dank. das mit dem sport wird nicht klappen (joggen) da ich ziemlich leicht meine Hüfte kaputt machen könnte und im schlimmsten fall mit 30 ne neue bekommen müsste`,:-( daher werde ich es eher mit schneller Spaziergängen versuchen:)

0

Als Nahrung empfehle ich gehäuft Spirulina zu essen, ein Algenpräparat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sport wird das nichts. Bewegung und Sport ist wichtig für unseren Körper.

Es gibt aber dennoch einen Trick: Keine Süßigkeiten...

Morgens-> Haferflocken und Obst

Mittags-> Kohlenhydrate und Kalorien(wenig)

Abends-> Proteine und Gemüse

Wenn du dich daran hältst nimmst du ab. Aber schnell abnehmen klappt nicht, da abnehmen ein Prozess für den Körper ist, der nicht von heute auf morgen erledigt ist und ohne Sport kannst du das gleich vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super schnell kann ohne Sport nicht klappen.
Am besten achtest du auf leichte und ausgewogene ernährung.
Reduziere deine Kalorienzufuhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 60 kg? Das ist Untergewicht du musst auch deine Größe in Betracht ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majojo2015
02.01.2016, 01:13

Ne 53 ist Untergewicht und unter 60 war ich auch schon nur damals habe ich sport gemacht `,:)

0
Kommentar von SHMEDI
02.01.2016, 01:16

Na dann ausgewogen ernähren und nicht mehr nach 18 Abend essen

0

du bist ok, so wie du bist - sei vernünftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir das zwar nicht direkt beantworten, aber könntest du was den Sport angeht nicht schwimmen gehen oder irgendetwas machen, bei dem die Hüfte nicht belastet wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majojo2015
02.01.2016, 01:17

Ich darf leider gar nichts machen. Ich bin vor einem halben jahr noch täglich geschwommen aber das musste ich aufgrund der Hüfte aus meinem Leben streichen`,:-( jetzt geht es nur mit Ernährung und die versuche ich seit 2 Monaten zu halten wie beschrieben aber langsam wird es schwer da ich keinen Erfolg sehe und es so viele leckere Dinge gibt `,;-)

0

Was möchtest Du wissen?