super schlechtes gewissen was mach ich jz? :(

10 Antworten

800kcal ist zu wenig. Das darsft Du machen, wenn Du langfristig daran interessiert bis ordentlich zuzunehmen, da hier der Jojoeffekt schon vorprogrammiert ist.

Irgendwo im Bereich von 1600-1200 kcal ist ein Bereich, in dem Du arbeiten kannst, wenn Du denn so arbeiten möchest. Und ja, Du nimmst auch so ab. Pro ca. 7000 eingesparte kcal machen 1 kg, bei einer dauerhaften Gewichtsabnahme solltest Du nicht mehr als 2 kg im Monat abnehmen. Wenn Du auf 800kcal so schnell an Gewicht verlierst, liegt das vor allem daran, dass Du Muskelmasse sehr schnell als Erstes abbaust, aber gerade die sind es ja, die Deinen Grundumsatz erhöhen. Informier Dich nochmal und wenn Du willst, schick mir eine PN, ich kann Dir 1-2 gute Bücher dazu empfehlen.

Also: So eine Diät bringt nur den Jojo Effekt . Hörst du damit auf wirst du wieder fett weil du dich an das wenige Essen gewöhnt hast . Ich würde mich fragen ob ich den Rest meines Lebens nur so wenig essen will und so. Gesund abnemen geht nur mit gesunder Ernährung und Sport, ehrlich .:)

ich möchte aber 30 kilo abnehmen bis ich 16 bin also in 2 jahren und so wird das ncihts

0

Erst mal musst du lernen damit du essen musst wenn du abnehmen möchtest ! 1200 cal sollten es am Tag schon sein und wenigstens vier Liter Flüssigkeit ! So machst du nur deine Gesundheit kaputt ! Lg

Cheatday sinnvoll? Gut oder schlecht?

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des sog. „Cheatdays“. Als sehr sportliche Person, die auch ggf ihre Ernährung unstellen würde, interessiert mich dieser Punkt natürlich brennend. Zunächst einmal: Lohnt sich so ein Cheatday? Bzw. Was bringt er genau? Geht es einfach nur darum, ohne schlechtes Gewissen alles essen zu können, worauf man sonst verzichtet? Und ist so ein fester Cheatday in der Woche sinnvoll oder soll man ihn auf bestimmte Ereignisse (Geburtstag, Weihnachten, usw.) beschränken? Macht man während des Cheatdays einen Rückschritt, was abnehmen angeht?

Vielen Dank für alle Antworten

Mfg

...zur Frage

Baut Sport wirklich Stress ab?

Also wenn man Probleme hat oder schlechtes Gewissen hat, bringt Sport was dagegen?Macht Sport gute Laune?Was ist eure Erfahrung?Ist es eher Ausdauertrainung oder eher Kraft? Würde gerne eure Erfahrungen hören. Danke im voraus.

...zur Frage

Schlechtes Gewissen nach Fressanfall

Bitte nehmt mich ernst habe ein schreckliches Gewissen! >.< Ich habe die gesamten letzten 8 Tage 900-1000 Kcal zu mir genommen und das auch ausgehalten. Mein Tigh Gap ist endlich gross genug und ich bin soo happy! ...aber eben war mir wieder richtig übel vor Hunger und es hat plötzlich ,, klick" in meinem Kopf gemacht und ich hab ein Stück selbstgebackenen Schokokuchen gegessen und ein großes ebenfalls selbstgebackenes Obstplätzchen. Zusammen gerechnet locker 600-700kcal... :'(( Ich hab mich nicht überfressen. Nur satt gegessen...aber ich habe sooo Angst dass mein Tigh Gap morgen geschrumpft ist, bzw mein Oberschenkelumfang sich wirder vergrößert hat. Denn das passiert bei mir tatsächlich sichtbar über Nacht >.< glaubt ihr, das wird jetzt starke Folgen haben? Un bitte kommt jz nicht mit ,,du bisz krank" etc....ich bin dabei meine Kcal zu erhöhen..nur dieser Anfall hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Ich hab soo Angst :((

...zur Frage

was tun nach fressanfall? 🝰✖ brauche Hilfe

Hallo ich hatte gerade voll den fressanfall und hab viel zu viel gegessen :/ was kann ich jetzt tun das ich nicht all zu viel zunehme ? sollte ich sport machen ? Wenn ja welchen und wie lange...hab so ein schlechtes Gewissen-,- Bitte nur sinnvolle antworten

...zur Frage

Die Nährwerte sind doch ganz gut für abends, oder?

Guten Tag,

ich bin 21, 186cm groß und wiege ca. 83 Kg und ich habe bis heute Abend folgendes gegessen: 2300 kcal, 250g Kohlhenhydrate, 60g Fett und 120g Eiweiß und jetzt wollte ich mir noch einen gesunden Abend-Snack machen und da habe ich mir folgendes überlegt, mein Ziel ist es das Gewicht zu halten und leicht Muskeln aufbauen, heute war Regeneration angesagt, kein Sport, ansonsten regelmäßig Radfahren und Kraftsport:

Alpro-Ungesüßt, dazu frische Heidelbeeren (266 kcal, 18g Kohlenhydrate, 18g Eiweiß, 10g Fett und 15g Zucker)

Ist allgemein abends Obst und Milchprodukte ungesund oder kann man ohne schlechtes Gewissen diesden ungesüßten Joghurt essen, Nährwerte schauen ja gut aus?

DANKE im Voraus!

...zur Frage

Kann man lernsüchtig sein

Ich habe immer das gefühl lernen zu müssen, wenn icj nichts mache hab ich n schlechtes gewissen. Mein leben besteht nur aus lernen. Was kann ich machn :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?