super schlechtes gewissen was mach ich jetzt?

10 Antworten

800kcal ist zu wenig. Das darsft Du machen, wenn Du langfristig daran interessiert bis ordentlich zuzunehmen, da hier der Jojoeffekt schon vorprogrammiert ist.

Irgendwo im Bereich von 1600-1200 kcal ist ein Bereich, in dem Du arbeiten kannst, wenn Du denn so arbeiten möchest. Und ja, Du nimmst auch so ab. Pro ca. 7000 eingesparte kcal machen 1 kg, bei einer dauerhaften Gewichtsabnahme solltest Du nicht mehr als 2 kg im Monat abnehmen. Wenn Du auf 800kcal so schnell an Gewicht verlierst, liegt das vor allem daran, dass Du Muskelmasse sehr schnell als Erstes abbaust, aber gerade die sind es ja, die Deinen Grundumsatz erhöhen. Informier Dich nochmal und wenn Du willst, schick mir eine PN, ich kann Dir 1-2 gute Bücher dazu empfehlen.

Also: So eine Diät bringt nur den Jojo Effekt . Hörst du damit auf wirst du wieder fett weil du dich an das wenige Essen gewöhnt hast . Ich würde mich fragen ob ich den Rest meines Lebens nur so wenig essen will und so. Gesund abnemen geht nur mit gesunder Ernährung und Sport, ehrlich .:)

ich möchte aber 30 kilo abnehmen bis ich 16 bin also in 2 jahren und so wird das ncihts

0

Du musst essen um abzunehmen! Mach dich mal schlau was dein gesamtumsatz ist (wie viel kal du am tag verbrennst) du kannst nicht einfach nur ganz wenig essen und gut ist. Gesund ernähren und sport ist ein muss. Kein wunder dass du fressattacken bekommst bei so wenig essen.

ich weiß...aber wieso checkt des keiner wenn ich normal ess nehm ich zu

0
@schokilove

Wenn du jetzt normal isst, nimmst du hauptsächlich Glykogen, was in deinen Muskeln gespeichert wird, und Wasser und so n Zeugs zu. Nichts, was dich fetter aussehen lässt...

0

Was ist ein Gewissen und was bringt das?

Ich kann das nicht verstehen, wenn manche Menschen einen verletzen oder betrügen kriegen sie ein schlechtes Gewissen. Wieso machen sie es dann? Ich habe das Glück nie ein schlechtes Gewissen zu haben, obwohl ich alles mache was meine Situation verbessert und wenn meine eigenen Eltern darunter leiden müssen. Außersem finde ich Menschen die Mitleid haben erbärmlich, sie kann man aber gut betrügen, besonders witzig finde ich es wenn sie dann traurig sind deswegen 😂. Und was genau soll "Liebe" sei ? Man bleibt solange zusammen bis die andere einen nichts mehr nützt. Warum ist die Menschheit so dumm? Jeder ist sich selbst am nächsten, Gewissen, Mitleid sind Nachteile..

...zur Frage

Nimmt man mit dieser Menge zu!?

Hallo :)

Ich esse jeden Tag Obst und auch immer sehr viel davon. Gerade habe ich es aber wieder mal übertrieben. Jetzt habe ich ein sehr, sehr schlechtes Gewissen. Ich hatte:

800 Gramm Futuromelone (360 kcal)

275 Gramm Nektarine (182 kcal)

40 Gramm Himbeeren (15 kcal)

95 Gramm Heidelbeeren (40 kcal)

60 Gramm Aprikose (30 kcal)

Also circa 1,2 kg Obst auf einmal!!!

Dazu hatte ich:

280 Gramm 1,5% Naturjoghurt (175 kcal)

100 Gramm 0,1% Naturjoghurt (40 kcal)

Außerdem hatte ich heute noch

2 Zucchinis

1 Paprika

1/2 Lauch

3 Tomaten

1 Stück Fisch aus dem Backofen (90 kcal)

125 ml light Ketchup (50 kcal)

Das war alles, was ich heute hatte. Werde heute auch NICHTS mehr essen. Gesamt sind das so CIRCA 1200 kcal. Ich habe jz so ein schlechtes Gewissen, da ich vermutlich davon zunehme. Und vor allem die Menge an Obst macht mir ein sehr schlechtes Gewissen. Sport hatte ich heute null (!), bin den ganzen Tag zu Hause und sitze NUR rum oder liege. Mache derzeit auch KEINEN Sport.

Bin 19 Jahre, 165 cm und wiege 45 kg.

Nehme ich mit den Daten davon zu? Und wie kann man es schaffen von kleineren Mengen satt zu sein? Weil ich ja auch sehr viel Gemüse hatte. Brauche allgemein immer sehr große Menge, um satt zu werden! Gibt es da Tipps?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schlechtes Gewissen nach Fressanfall

Bitte nehmt mich ernst habe ein schreckliches Gewissen! >.< Ich habe die gesamten letzten 8 Tage 900-1000 Kcal zu mir genommen und das auch ausgehalten. Mein Tigh Gap ist endlich gross genug und ich bin soo happy! ...aber eben war mir wieder richtig übel vor Hunger und es hat plötzlich ,, klick" in meinem Kopf gemacht und ich hab ein Stück selbstgebackenen Schokokuchen gegessen und ein großes ebenfalls selbstgebackenes Obstplätzchen. Zusammen gerechnet locker 600-700kcal... :'(( Ich hab mich nicht überfressen. Nur satt gegessen...aber ich habe sooo Angst dass mein Tigh Gap morgen geschrumpft ist, bzw mein Oberschenkelumfang sich wirder vergrößert hat. Denn das passiert bei mir tatsächlich sichtbar über Nacht >.< glaubt ihr, das wird jetzt starke Folgen haben? Un bitte kommt jz nicht mit ,,du bisz krank" etc....ich bin dabei meine Kcal zu erhöhen..nur dieser Anfall hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Ich hab soo Angst :((

...zur Frage

was tun nach fressanfall? 🝰✖ brauche Hilfe

Hallo ich hatte gerade voll den fressanfall und hab viel zu viel gegessen :/ was kann ich jetzt tun das ich nicht all zu viel zunehme ? sollte ich sport machen ? Wenn ja welchen und wie lange...hab so ein schlechtes Gewissen-,- Bitte nur sinnvolle antworten

...zur Frage

Kann man lernsüchtig sein

Ich habe immer das gefühl lernen zu müssen, wenn icj nichts mache hab ich n schlechtes gewissen. Mein leben besteht nur aus lernen. Was kann ich machn :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?