Super robustes Headset?

4 Antworten

Wenn du Quali willst dann ein Headset von Beyerdynamic. Hat HiFi Quali und hält ewig. Brauchst halt dafür ein gutes Ausgabegerät.

Ansonsten ein USB Headset von der Sennheiser-Gaming Serie.

Nun,

das Sharkoon Skiller SGH1 Gaming Headset für so 30,-€

L.G.

Hans-G. Kerner

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Apple AirPods Pro

Er braucht ein gutes Headset und keinen billigen Schrott.

0
@SchiggyChannel

Es genügt den Kriterien des Fragestellers.

Wenn nicht sinnvoll zu argumentieren in der Lage bist, solltest besser schweigen.

0
@MatthiasHerz

Die Apple Airpods sind nicht robust. D.h. du hast eine völlig falsche Antwort gegeben, denn es genügt nicht den Kriterien des Fragestellers. Außerdem bin ich der Meinung, er sucht nach einem richtigen Headset und nicht nach In-ears mit einem (vergleichweise) schlechten Mikro. Die Airpods eignen sich außerdem überhaupt nicht zum zocken, monitoring, mixing und sind somit für diese Frage irrelevant. Reicht dir das als Argumentation, Fanboy?

0
@SchiggyChannel

Du beantwortest Fragen, die niemand gestellt hat, weißt Dinge, nach denen niemand fragt, hast vermutlich noch nie AirPods Pro längere Zeit genutzt, besitzt eine schlechte Menschenkenntnis und argumentierst wie ein Kind, das Du vermutlich bist.

0
@MatthiasHerz

Der Fragesteller hat nach einem robusten Headset gefragt, du schreibst einfach Airpods. Airpods sind nicht robust. Ergo ist deine Antwort nicht besonders hilfreich. Ich beziehe mich jetzt mal auf deinen letzten Kommentar: "weißt Dinge, nach denen niemand fragt" Ich habe nachgewiesen, dass die Apple Airpods nicht robust sind, was der Frage oben entspricht. "hast vermutlich noch nie AirPods Pro längere Zeit genutzt" Jeder, der Ahnung von Kopfhörern hat, weiß das Airpods eine Minderwertige Quali bieten. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=U-SMQmnC2Cc ; "besitzt eine schlechte Menschenkenntnis" klein Plan was du mir damit sagen willst. " argumentierst wie ein Kind, das Du vermutlich bist." Mein Argumente sind vernüftig und belegbar. Du hingegen nennst mich kind, da dir kein vernüftiges Argument einfällt.

0
@SchiggyChannel

Du hast also AirPods Pro tatsächlich noch nie benutzt und scheinst auch den Unterschied zwischen AirPods und der Proversion nicht zu kennen. Du argumentierst nach Hörensagen und weil eine YouTube-Quelle das behauptet, eben wie ein Kind, das alles nachplappert. So ist das auch in vielen Deiner bisherigen Antworten.

Und Du unterstellst damit allen Nutzern der verschiedenen AirPod-Varianten, sie hätten keine Ahnung von Kopfhörern.

Aber wir kommen zu sehr vom Thema ab. Solange der Fragesteller zu meiner Antwort nicht kommentiert, beende ich hier die Diskussion.

0
@MatthiasHerz

Du willst noch mehr Quellen, bitte: https://www.insidehook.com/article/health-and-fitness/airpods-bad-for-your-hearing oder https://medium.com/steveglaveski/8-reasons-my-apple-airpods-suck-c58cd98284f7 oder https://www.youtube.com/watch?v=EB5k38b2Pbg und noch viele mehr. Es gibt haufenweise Quellen. "Und Du unterstellst damit allen Nutzern der verschiedenen AirPod-Varianten" Die unterscheiden sich kaum. Die Quellen basieren ebenfalls auf verschiedenen Modellen. Du bist einfach Kritikunfähig und bezeichnest mich aufgrund deiner eingenommenen Schutzhaltung und deines falschen Stolzes als Kind.

0
@MatthiasHerz

Ich mische mich hier mal ein. In einer Diskussion mit einem Apple Nutzer die "Scheiß blinder Fanboy" Karte zu spielen, zeugt von wenig sinnigen Argumenten. Streiten über Spoundqulität ist schwierig, vorallem in dieser Liga an Audio Zeug wie die AirPods Pro (die, wie ich von vielen gehört habe, sehr gut klingen sollen) Erst ab einem bestimmten Level von schlechter Audioqualität kann man (meiner Meinung nach) sagen das die Kopfhörer allgemein schlecht sind. Die AirPods Pro währen allerdings garnicht so unpassend für mein Anwendungsgebiet, alleine weil sie kein Kabel etc. haben wäre es schon schwerer sie kaputt zu kriegen. Allerdings sind sie für mich zu teuer.

0

HyperX HX-HSCA-RD Cloud Alpha

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne mich SEHR gut mit Technik... aus

Was möchtest Du wissen?