Super Resultate mit Conticare Gold Detoxpflaster erzielt - was habt Ihr für Erfahrungen?

3 Antworten

Die Gold- Pflaster von Conticare helfen gut bei der Ausleitung, man muss sich allerdings vor billigen Kopien aus dem Internet hüten. Immer drauf achten, dass der Turmalingehalt um die 60% beträgt.

habe mir die Pflaster kürzlich gekauft und benutze die zur Zeit. Also bisher bin ich sehr zufrieden und kann Dir recht geben, dass die sehr gut wirken. Meld mich wieder, wenn ich die letzten Anwendungen der Pads hinter mir habe.

natürlich ist das Schleichwerbung. der Benutzername "Baytok" geistert mit dieser Frage und auch Hinweisen auf diese komische Web-Adresse durch etliche Foren.

mein Fazit => der muss es wirklich nötig haben. dort werde ich bestimmt nicht kaufen. Ich verlasse mich lieber auf ehrliche Meinungen.

Was möchtest Du wissen?