super push up bh trotz wirklich großer brüste

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich stehe eher nicht auf brüste, die "rausfallen".

aber es gibt doch auch bhs, bei denen es natürlich wirkt.

viel erfolg beim suchen :D

Da habe ich keine Meinung dazu, da mich bei Frauen der Orsch :-) mehr interessiert. Der Orsch muss passen.

muss denn denn dann der orsch für dich aus der hose fallen :D

0
@erbsenkopf

:-) Nein, wenn der anständig verpackt ist, sieht man(n) auch so, was man "bekommt".

0

Wieso interessiert es dich was Jungs über deine Brüste denken?

denk ich auch, was manche im Kopf rumgeht ?? ts ts

0
@brettpit

Ich weiß ja nicht, wie alt sie ist..aber ich sehe schon 12 Jährige die sich darum Gedanken machen...und das ist echt traurig

0

Nur so ich bin 17 und man interessiert sich halt für Sexualität. Ich wollte ja auch nur wissen wie jungs das allgemein finden. Ich hatte nicht vor mit nem ausschnitt bis zum bauchnabel rum zulaufen ;)

0