Super Plus Tampons Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage ist jetzt zwar schon alt , doch möchte ich meine Antwort dazu schreiben  . Nimmt nie 2 Tampons  gleichzeitig !❌. Es ist egal wie oft ihr wegen euren Tage auf die Toilette müsst , es hat jede Frau die Periode , es ist normal .

Wenn du nicht möchtest oder du angst hast verschieben es einfach , sag deinen Freunden Bescheid das du deine Tage hast und öfters aufs Klo musst oder versuche immer so unauffällig  auf das Klo zu gehen du könntest z.b sagen : ich habe momentan mit der blase und muss deswegen dauernd auf die Toilette. 

Ich hoffe es hilft etwas.  

LG susi 👱

Hallöchen😊 Auf jeden Fall nimm NIE zwei auf einmal!Dadurch kann es passieren das du villeicht einen nicht mehr raus kriegst!Wenn du mit der Größe klar kommst dann probier es doch mal aus😊Mach dir keine sorgen....es interessiert niemanden wie oft du auf die Toilette gehst😆Und Schäm dich nicht dafür❤Die Regel ist was ganz normales,und wenn dich doch ein junge fragt,oder dich auslacht...dann warte doch ab bis er seinen Stimmbruch bekommt/hat😄Mach dir keinen Kopf❤💪

Wenn es von der Größe her kein Problem für dich ist, versteh ich nicht, warum es abartig sein soll... Aber zwei auf einmal würde ich nicht ausprobieren, kann dann sein dass du den ersten nicht mehr herausbekommst!

Zwei gleichzeitig geht nicht. Wenn du mit dem super plus klar kommst, ist das doch ok. Na und? Dann ist es halt auffällig, dass du zur Toilette rennst. Die Periode ist etwas ganz natürliches und normales.

  • Ja, Du kannst jede Tampongröße verwenden. Es hat nichts mit dem Slter zu tun.
  • Du musst nicht nach jedem Baden wechsel, sondern nur, wenn er voll ist.
  • Es ist überhaupt nicht auffällig, wenn Du wechselst Es interessiert niemanden, wie oft Du zur Toilette gehst. Mein Freund geht extrem oft zur Toilette, und ich bin sicher, dass er keine Tampons wechselt.
  • Nein, Du darfst keinesfalls 2 Tampons zur selben Zeit tragen!

Oder kann ich einen mini UND einen Normal gleichzeitig???

Das würde ich nicht empfehlen.^^ Muss denn nach jedem Baden der Tampon gewechselt werden? Jetzt kenne ich mich da ja nicht so aus, aber irgendwie meine ich das anders zu kennen.

Nein, man muss nicht wechseln. Wozu auch?

0

Was möchtest Du wissen?