Super plus statt super bleifrei

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

super plus ist sogar besser als super normal... macht dir keine probleme...

solange du nicht diesel tankst :D

Oaky gut dankeschön

0
@Niju93

du verbrauchst weniger und hast ein bisschen mehr leistung

0

falsch getankt! HILFEE!

HALLO habe aus eile e10 statt super 95 getankt. Das auto ist ein daihatsu aus dem jahr 2000. Könnte es den motor beschädigen ?! bitte um dringenden rat ! Auto gehört meinem opa !! mfg

...zur Frage

ausversehen SuperE10 statt Super bleifrei getankt, was jetzt?

ich hab ausversehen superE10 getankt statt super bleifrei! der braucht sehr lange jetzt zu beschleuningen, liegt es vlt an dem falsch verwendeten kraftstoff?

danke

...zur Frage

VW Polo falsch getankt, sehr schlimm?

Hallo :)
Wie oben schon steht, hab ich versehentlich falsch getankt. Ich Tank immer Super 95, habe dann unabsichtlich Super plus 98 getankt. Ich Habs zum Glück sofort bemerkt und rausgezogen. Es waren nur 5€ die ich reingetankt hab. Meine Frage ist, ob das jetzt irgendwelche Auswirkungen hat ?? Zur Info: hab einen VW Polo Bj 2008

Lg :)

...zur Frage

Aus Versehen Super Plus statt Super getankt. Ist das schlimm?

Durch Zeitdruck heute habe ich aus Versehen Super Plus getankt statt Super (tanke immer nur Super). Aber beim Preis gab es keinen Unterschied :D. Jetzt ist im Tank Super und Super Plus jeweils zur Hälfte drin. Kann das irgendwelche Schäden für meinen Motor verursachen? Achso mein Auto - Chevrolet Matiz

...zur Frage

Super Bleifrei Getankt statt Super ist das schlimm?

Ich habe bei meinem 2-Takt Motorroller Super Bleifrei getankt statt Super jetzt fährt er sich irgendwie anders ist das normal kann das der zündkerze etc. schaden ?

...zur Frage

Benzin Super plus gefährlich für alte Benzin Motoren?

Hallo habe leider falsches Benzin getankt..Mein Golf 2 braucht normalerweise Benzin Bleifrei...Jetzt weil Super genauso teuer ist wie normal Benzin tanke ich immer schon Super Bleifrei....doch nun

habe ich einmal Super PLUS Bleifrei erwischt....Man merkt nicht...auto läuft gut..Aber ist dies für meinen Motor auf die Dauer schädlich?

Stimmt es, das selbst wenn man Benzin Bleifrei (an der Zapfsäule) an den Tankstellen tankt....dort schon Super drin ist? Weil die Tankstellen Betreiber Super günstiger bekommen wie das alte normal Benzin?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?