Super Mario run Welt 5 Level 3, wie bekomme ich die mittlere schwarze Münze?

1 Antwort

Super Mario 64 Blauer Schalter

Ich habe (malwieder) ein Problem bei Super Mario 64. Wario (und alle anderen außer Peach) sind nun frei, ich kann jetzt also auch den schwarzen Block im ehemaligen Swchlossgarten zerstören, wo dann ein schwarzes Rechteck ist wo man reinhüpfen kann um angeblich den Blauen Schalter aktivieren zu können. Problem nur: Bei mir ist da kein blauer Schalter (Ich spiele mit Wario, wenn ich mit jemand anderes komme ist wieder der schwarze Block im Weg). Wieso? Danke im Vorraus. LG dummeskind1

...zur Frage

was passiert wenn man bei super mario bros. alle level der 9. welt geschafft hat?

...zur Frage

welt 8 super mario bros

ich komme in dem letzten level (ich glaube welt 8 im letzten schloss) bei super mario bros irgendwie nicht weiter. ich glaube ich laufe da immer im kreis, gibt es da irgendeinen trick oder so?

...zur Frage

Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

Ja ich hab schon fast überall nachgeschaut und recherchiert. Ich weiß auch das Dämonen nichts Gutes sind usw. Aber ich will einfach etwas paranormal erleben was nicht jeder erleben kann, ich will mit einem Verstorbenem oder nicht menschlichen kommunizieren können, ich weiß zwar nicht wirklich wieso ich das will aber es ist schon lange mein Bedürfnis sowas erleben zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde mich freuen wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt. Ihr könnt auch eure paranormale Erlebnisse erzählen, ich würde sie mir liebend gern durchlesen :) danke im voraus

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Skyrim Special Edition Bug. Kann mir wer helfen?

Hallo, ich habe mir die Skyrim Special Edition gezockt und bin schon Level 23 ( glaube ich ). Ich wollt jetzt mit den DLC Dragonborn anfangen weil ich den anderen schon beendet habe ( also Dawnguard ). Ich bin jetzt bei der Stelle wo man das Schwarze Buch in Miraaks Tempel lesen muss. Das habe ich gemacht und bin jetzt in dieser komischen Welt von Miraak. Der hat mich jetzt halt vollgelabert und jetzt sollten mich ja diese Schleicher mich zurück in die normale Welt bringen mit diesen Druckwellen oder so. Das machen die erstmal ne Zeit lang, jedes Mal wenn die mich treffen verschwimmt das Bild. Jedoch werde ich werde ich nicht in die normale Welt teleportiert, sondern irgendwann hört irgendeiner auf und der andere macht langsam weiter und hört auch auf. Der Miraak dreht die ganze seinen Kopf und ich liege da noch und die Schleicher stehen vor mir. Kann mir irgendwer helfen wieder weiter zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?