Super Mario Party oder lets Go Pikachu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits gesagt wurde hat es ND Cube wieder mal geschafft ein schlechtes Mario Party zu machen! Obwohl ich anfangs echt dachte es könnte gut werden, als ich die Gameplays gesehen hab aber empfehle es dir nicht. Wie auch schon gesagt weiss man auch noch nicht wirklich wie Pokemon Lets Go Pickachu/Evoli wird. War nie ein grosser Pokemon Fan und kenne nicht mal alle Editionen, sprich ich hab nur einzelne gespielt und könnte deshalb warscheinlich nicht mal sagen ob es im gegensatz zu anderen gut oder schlecht ist. Aber wenn schon eines von beiden würde ich momentan Pokemon sagen, denke nicht das die Mario Party noch unterbieten!

Super Mario Party ist nen super schönes Spiel wenn man mit Freunden spielt, kam bis jetzt auch immer super gut an, egal mit welchen Freunden wir gespielt haben. Als Einzelspieler Game taugt es natürlich nicht wirklich... aber das sagt ja auch der Name schon, es ist ein Party Game ;-)

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! Ist besser geeignet als Einzelspieler Game, die Grafik ist solide und das Spiel gut aufgebaut, das einzige was mich beim anspieltermin nen bisschen gestört hat, war die neue Gameplay Geschichte, dass man mit den Joy-Cons spielen muss für die Würfe und die Pokémon’s vorher sieht, hatte früher viel Spaß beim durchs Gras laufen bis eins überraschend auftauchte. Sonst sehr solider Titel.

am Ende des Tages musst du aber für dich entscheiden was du für dich magst, denn die beiden Spiele sind nicht wirklich vergleichbar.

4

Man kann ja beide nur mit joy cons spielen oder ?

0
29
@lacajksavj

Ja so ist es, nur bei Super Mario Party kann ich es nachvollziehen, bei Pokémon hätte man das wirklich auch anders lösen können, aber gut das ist nur meine subjektive Meinung ;)

0

Gute Frage,