super mario nintendo 64

3 Antworten

Eigentlich sollte super mario 64 ein 2-spieler spiel werden ,da die n64 aber nicht genügend leistung hatte kann man heute nur mit mario spielen . Im Garten vor dem Geisterlevel hat es einen brunnen mit einer Sternenstatue in der Mitte ,woran ein Schild hängt worauf "L is real 2401" steht .

Wie du bereits vermutet hast, klappt das nur bei der DS Version. Auf dem Nintendo 64 begegnest du nur igendwann Yoshi. Luigi und Wario kommen darin nicht vor.

Im Geisterschloss in das Bild von Luigi springen. In die Tür rechts neben der roten Münze gehen. Links, rechts, rechts, Über die schwebeplatten und geradeaus, in das Loch springen, vor dem Spiegel A oder B drücken, gegen den Geist kämpfen, Schlüssel einsammeln,dann die Tür aufschließen und Luigi kommt raus. Hoffe du kommst klar. Viel Glück

Dankeschön, aber ich finde ja das Bild nicht! Es soll ja im obersten Stock hängen, da hängt es aber nicht.

0
@Anikaaaaify

Ins Schloss gehen Treppe hoch Türe links rotes Fragezeichen nehmen hoch fliegen in die Tür gehen da ist das Bild von Luigi

0

@jufetri das ist aber nur beim ds so.

0

Was möchtest Du wissen?