Super Mario Maker für den 3ds Flop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :3

Nintendo selbs beschreibt das so: Während es für die WiiU das Ziel war, die Levels mit der ganzen Welt teilen zu können, ist es beim 3DS so, dass du lokal mit deinen Freunden bauen und spielen kannst. (Also bauen kann man indirekt zu Zweit, spielen gar nicht x3 ) 

Man kann so weit ich weiß nur über Level-IDs und den Lokalen Modus an Levels kommen. WiiU Levels kann man auch spielen, aber es wird wohl niemand dein Level spielen, wenn du der Person nicht deine Level-ID schickst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

~Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal Part1 von Domtendos LetsPlay dazu an, er erklärt das alles, was du wissen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?