super mario galaxy 3 erscheinungsdatum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll glaub ich dieses Jahr in Japan erscheinen, bestimmt kommt es bald auch bei uns raus.

Woher hast du diese Info? Ich hab' noch nirgendswo gehört, dass SMG3 überhaupt sicher ist. Unwarscheinlich ist es nicht, aber 100% auch nicht.

0

Aha und 2015 Wissen wir das es nicht so war... Aber kannst dich frezen noch dieses Jahr wird von Nintendo ein neues Morio 3D Spiel angekuündigt und so gut wie jeder erwarte Super Mario Galaxy 3 ;)

0

Ich tippe auf... gar nicht. Im Dezember kommt die Wii U. Von Nintendos Seite dürfte der Software-Support der Wii dann erledigt sein. SMG3 wurde übrigens nicht nur nicht angekündigt, sondern sogar offiziell dementiert.

Dass es dementiert worden ist, ist mir neu. Woher hast du diese Information?

1
@yoshi19

Es wurde garnicht offiziell dementiert. Es gibt keine genauen Informationen!

0

Super Mario Sunshine Hd auf der Wii/Wii U?

Hi ich habe das komplette Internet abgesucht aber bloß Tutorials zum Dolphin Emulator gefunden und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt Super Mario Sunshine per Homebrew Apps auf der Wii/Wii U mit Hd Texturepack zu spielen?

Danke im voraus.☺

...zur Frage

Wie viel für folgende Dinge verlangen?

Nintendo Wii, 3 Mario Kart Wii Lenkräder, Wii Balance-Board, Wii fit plus, New Super Mario Bros Wii, Mario Kart Wii, 4 Wii-Fernbedienungen, 2 Wii Ladestationen, 4 Akkus von Wii-Fernbedienungen, Wii Sports, Wii More Game Party, Mario Party 8, Mario Party 9, Mario Galaxy, und Mario Galaxy 2, 4 Wii Fernbedienungshüllen, Smash Bros Brawl, 2 Nunshucks (die man anschließen kann, und dann hat man so eine Schiebepad wie der 3DS) und eine Wii-Connection-Bar. Alles ist in gutem Zustand, doch ich weiß nicht wieviel man dafür verlangen könnte.

...zur Frage

Sollte man sich zuerst Super Mario Galaxy 1 (für Wii) kaufen?

Ich möchte mir das beliebte und nicht ganz billige Spiel Super Mario Galaxy für meine Wii kaufen und ich hab gehört, dass schon Teil 2 rausgekommen ist. Ist das also eine fortlaufende Geschichte oder nur so ein Spiel, wo man in einer Welt rumhüpft und Sterne sammelt? Sollte ich mir dann Mario... 1 kaufen?

Danke im Vorraus! LG TemeraireFan

...zur Frage

Was bringen bei "Super Mario Galaxy 2" die gesammelten Items im Maschinenraum des Raumschiffs Mario?

Hallo,

ich spiele schon einige Zeit "Super Mario Galaxy 2". Mit der Zeit sammeln sich im Maschinenraum des Raumschiffs Mario alle Items, die man im Spiel finden kann. Sie sind in Glasvitrinen eingeschlossen.

Wie kann ich diese Items in den Glasvitrinen nutzen?

...zur Frage

Mario oddysee für nintendo wii?

wo finde ich Mario oddysee für nintendo wii oder wii u

...zur Frage

Super mario galaxy orchesternoten kaufen?

Hallo,

ich bin erfolglos auf der Suche nach ochesternoten folgendem Stückes aus dem video Spiel super mario galaxy: https://youtu.be/lBrwceBdDQQ

Meine Frage ist nun ob es überhaupt möglich ist an so eine ochster Patetur heran zu kommen und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?