super mario galaxy 3 erscheinungsdatum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll glaub ich dieses Jahr in Japan erscheinen, bestimmt kommt es bald auch bei uns raus.

Woher hast du diese Info? Ich hab' noch nirgendswo gehört, dass SMG3 überhaupt sicher ist. Unwarscheinlich ist es nicht, aber 100% auch nicht.

0

Aha und 2015 Wissen wir das es nicht so war... Aber kannst dich frezen noch dieses Jahr wird von Nintendo ein neues Morio 3D Spiel angekuündigt und so gut wie jeder erwarte Super Mario Galaxy 3 ;)

0

Ich tippe auf... gar nicht. Im Dezember kommt die Wii U. Von Nintendos Seite dürfte der Software-Support der Wii dann erledigt sein. SMG3 wurde übrigens nicht nur nicht angekündigt, sondern sogar offiziell dementiert.

Dass es dementiert worden ist, ist mir neu. Woher hast du diese Information?

1
@yoshi19

Es wurde garnicht offiziell dementiert. Es gibt keine genauen Informationen!

0