super mario bros wii world 4-geisterhaus 1. sternmünze!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte einfach mal auf jeder herunterfahrenden plattform

http://www.videogameszone.de/New-Super-Mario-Bros-Wii-Wii-232079/Tipps/New-Super-Mario-Bros-Wii-Komplettloesung-Tipps-und-Tricks-zu-allen-Muenzen-in-allen-9-Welten-700320/4/

da steht beschrieben wie du alle Münzen findest.  Z.B. deine 1. Münze:

Erste Münze: Nehmt Anlauf, wenn ihr den Pinguiunanzug euer Eigen nennt und zerstört damit die Blöcke vor der Münze

öh?? ich wollte eigentlich das level 4-geisterhaus und nicht das level 3-1..

0