Super Mario 64 ROM schrift verzerrt!Wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Versuche es mal mit einem anderen Grafikplugin.

super mario 64 hacks spielen?

hallo leute ich will den super mario 64 hack luigis mansion 64 spielen doch wenn ich es mit meinem emu starte (project64) steht dran das es keine n64 rom ist. ich habe mehrere emus benutzt immer die selbe nachricht. wisst ihr wie ich das behebe? ich habe auch andere hacks versucht geht auch nicht. ich freu mich auf antworten und hilfe. :) habe auch schon in youtube nach einen tutorial gesucht.

...zur Frage

Ist das ein Wii Brick? Was tun?

Hallo, ich habe auf meiner Wii den Homebrew Channel und den USB Loader installiert.

Alles funktioniert auch noch bis auf die Tatsache, dass beim Starten von ganz normalen Spielen der Bildschirm einfach schwarz wird und die Fernbedienung keine Reaktion mehr hervorruft. Auch wenn ich aus dem Wii Menü z.b. den Mario Kart Channel öffnen möchte, wird der Bildschirm nur schwarz. Beim normalen Einschalten wird der Bildschirm aber noch nicht schwarz, sondern erst beim Starten einer Anwendung. Meine Frage nun: Ist das ein Brick und wenn ja, welcher? Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Ich habe vorher kein Backup gemacht o.ä. (im Nachhinein sehr dumm aber ich wollte Zeit sparen) Vielen Dank schon mal im Voraus LG

...zur Frage

N64 Controller auf Pc spielt verrückt

Hey, heute ist mein Usb Adapter für den N64 Controller angekommen. Ich schließe ihn an, installiere die benötigten Treiber und gehe in der Systemsteuerung zu Hardware und Drucker um ihn zu kalibrieren. Ok da ist 2 mal der Name "USB Gamepad" in den Controllereinstellungen. Irgendwie aber nimmt der jetzt aber keine Tasten an? Ich habe als Test Project64 gestartet und Super Mario 64 angemacht. Nachdem ich bei den Kontrollereinstellungen alles eingestellt habe, kam das Problem. Ich drücke die Knöpfe vom Controller aber nichts passiert? Manchmal tut der ganz andere Sachen, kommt drauf an wie ich ihn halte. Hat da jemand eine Lösung? Ich bin echt am verzweifeln =( Am Controller kann es übrigens nicht liegen weil der brandneu ist?

...zur Frage

Wo kann man Super Donkey Kong 64 downloaden?

Super Donkey Kong 64 ist eine mischung aus Super Mario 64 und Donkey Kong 64. Man spielt Mario im DK Kong Level und muss insgesamt 50 Sterne sammeln.
Jetzt meine Frage wo bekomme ich die Rom her? und kann man dieses Spiel nur am PC auf einem N64 Emu zocken oder auch z.B auf einem Handy oder Tablet?

...zur Frage

Galaxy S4 hängt im Recovery Booting?

Mein S4 ging von alleine aus und startete dann nur noch bis zum Samsung Logo. Akku-Wechsel hat nichts gebracht. Am PC erscheint das Gerät auch nicht. Habe dann Lautstärke+Einschaltknopf+Menü gedrückt, um ein Reset zu machen. Es kam oben links mit blauer Schrift Recovery Booting... Das steht jetzt seit 20 Minuten da. Ich kann weder mit lauter/leiser in irgendein Menü wechseln oder sonst was. Das kann ich mehrmals tun ohne dass ich weiter als Recovery Booting komme. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?