Super Mario 64 0/1 Star Speedrun warum klapt das bei mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So schnell kann man den SBLJ nicht lernen, lass dir zeit und mach nicht auf Schnelligkeit. Außerdem kann man auch airjump bei dieser "Seule machen", somit kann man ja auch DDD skip probieren.  Bei mir hats nur knappe 4h gedauert, wenn du es kannst wünsche ich dir viel Glück. 

PS: Vielleicht schaffst du einmal den DDD skip  ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinWorld120
21.05.2016, 00:50

Ich lasse mir da schon zeit habe schon insgesamt 3 Stunden lang versucht den trick einmal zu schaffen aber jetzt klapt es garnicht und wenn es so ausschaut zu klappen habe ich nicht genug speed :(

0

as befindet sich denn hinter dieser sternentür? ich hab das spiel früher geliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinWorld120
20.05.2016, 13:53

Das Level Dire Dire Docks und wenn man da einen Stern hohlt dann kann man zum zweiten Bowser kommen. man kann aber auch Dire Dire Docks mit den Side BLG skippen ist aber doppelt so schwer

0

Was möchtest Du wissen?