Super Mario 3D World (Wii U)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Stern von dem Level ☆-3 kann man sich eigentlich ziemlich leicht holen :)

Unzwar denke ich mal, wenn du sagst, dass du außer dem dritten Stern alles hast, weißt du wo der Stempel in diesem Level ist. Auf der Ebene direkt LINKS neben der Ebene, wo es den Stempel gibt, sind zwei versteckte Blöcke an der linken Wand, in einem befindet sich eine Kirsche. Dann solltest du etwas weiter eine Ebene finden, auf der der erste Pickondor (die pickenden Gegner mit dem langen Hals) steht. Töte ihn und renne den Weg entlang, dort befindet sich am Ende des Weges eine weitere Kirsche. Direkt rechts daneben stehen drei von den Pickondors nebeneinander, nun musst du auf der blauen "Rolle" auf der du dich die ganze Zeit bewegst an genau dieser Stelle nach hinten rennen, dort sollte so ein kleiner Gang sein an dessem Ende sich eine Plattform mit einer "2" befindet. Wenn du noch mindestens eine Kopie deines Charakters hast, dann kannst du dir den Stern jetzt einfach holen indem du dich draufstellst :)

Wenn du aber keine mehr hast oder das ganze zu schwer findest, gibt es aber noch eine weiter Möglichkeit. Du kannst nämlich als Katze einfach diese Wand hinaufklettern, dazu packst du dir einfach eine Katzenglocke vorher ins Inventar, du brauchst die Kirschen also eigentlich garnicht und wenn du möchtest, dann auch nur eine ;)

Hoffe ich konnte helfen und du findest endlich den dritten Stern, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von Komplettlösungen gehört? Such zum Beispiel mal auf spieleripps.de, da findest du garantiert eine detailierte Lösung um an den Stern zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?