Super Last Minute Urlaub bis 150 Euro am Flughafen buchen?

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es Reisen für für unter 150 Euro aber die dauern dann nur ein paar Tage. Vielleicht 4-5 mehr nicht. Da doppelte sollte man schon aufwenden. Kannst ja mal hier schauen die haben aktuelle Reisen die ständig wechseln. http://www.fix-urlaub.de/

Da musst schon noch was drauflegen, mit 150€ läuft da nicht viel bis gar nichts

Für 150€ gibt es nicht mal Last Minute Syrien Reisen.

Nebenbei : 1 Reise nach Thailand 4 Sterne ink. Flug für 9 Tage 122 Euro Ultralastminute am Flughafen bekommen.   Viel Spaß im Syrien Urlaub.

Grüße aus Thailand 

0

Wer hat Erfahrung mit einer Super-Last-Minute Webseite, die deutlich günstigere Preise anbietet?

Kann man am Flughafen selbst buchen oder lohnt sich das nicht?

...zur Frage

Sprachen und Kulturen in Indien 🇮🇳?

Hey,

Verstehen sich Inder sprachlich untereinander wenn sie deren Sprache (regionsabhängig) sprechen? Also nicht Englisch.. Zum Beispiel versteht jemand aus Kalkutta (Region Westbengalen / Sprache: Bengalisch) jemanden aus Bangalore was auf der anderen Seite Indiens liegt (Region: Karnataka/ Sprache: Kannada) ?

Ich war leider noch nie in Indien -> mich würde auch interessieren wie groß die kulturellen Unterschiede innerhalb Indiens sind. Bräuche, Essen etc. Und wie gesagt wie unterschiedlich die Sprachen sind.

Kann man Indien als "Vielvölkerstaat" ansehen? Bzw. ist es einer? Würde jetzt Ja schätzen... Gab es schonmal die Idee, dass sich die indischen Regionen aufteilen und ihre eigenen Staaten gründen? Ich weiß nicht wie die politische Lage aktuell in der Weise in Indien ist -> scheint ja zu klappen sonst hätte sich ja irgendwer separiert, oder? Ich mein, vergleicht mal das damalige Jugoslawien...

Vielen Dank! Euer Rudi

...zur Frage

Lastminute-Urlaub: direkt am Flughafen oder online buchen?

Weiß jemand von euch, ob es günstiger ist, wenn man Last-Minute-Angebote direkt am Flughafen bucht? Oder spart man da gegenüber einer Online-Buchung nichts?

...zur Frage

Last Minute am Flughafen buchen

Hallo ihr lieben, Kennt sich jemand aus mit Last Minute am Flughafen buchen? Lohnt sich das? Ist es günstiger? Danke :-)

...zur Frage

Wie komme ich von Lido di Jessolo nach Venedig und wie viel würde das Ganze kosten?

...zur Frage

Ist es günstiger wenn man am Flughafen Last Minute einen Urlaub bucht? Hat jemand Erfahrung am Düsseldorfer Flughafen?

Wir wollen bald in den Urlaub fliegen, buchen aber schon immer spontan und nicht schon Monate vorher.
Ist es am Flughafen günstiger als in einem Reisebüro in der Stadt?
Ich denke an die viele kleinen Reisebüros am Düsseldorfer Flughafen. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?