Super lange Finger und Zehen? Dazu etwas "unproportioniert"...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich schon noch ausgleichen. Mit langen Fingern kannst du später prima Frauenarzt werden :D

SEHR gute Idee :D

0

also was menschen hier für probleme haben......

Probleme?

  1. Ist das für mich wie beschrieben kein wirkliches Problem, "im Gegenteil, mir gefallen meine Hände und Füße tatsächlich sehr!"

  2. Wenn dich die "Probleme" anderer Menschen stören, dann geh doch nicht auf GF!? D:

0