Super lange Finger und Zehen? Dazu etwas "unproportioniert"...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich schon noch ausgleichen. Mit langen Fingern kannst du später prima Frauenarzt werden :D

SEHR gute Idee :D

0

Was sagt das Knochenalter alles aus? Knochenalter und Wachstum?

Ich bin 17 Jahre alt , 170cm groß und männlich. Was sagt das Knochenalter alles aus ? Ich habe z.B extrem dünne Handgelenke , kleine Hände und Füße. Mein 16 jähriger Bruder z.B ist etwas größer als ich , aber hat eine große , stabile Hand , keine dünnen Handgelenke. Er wirkt allgemein einfach stabiler vom Körperbau & seine Knochen sind auch recht hart. Meine Knochen hingegen sind eher schmal und nicht so hart. Hat das was mit dem Knochenalter zu tun ? Sagen wir mein Knochenalter entspricht nicht meinem biologischen Alter. Bedeutet das dann , das ich noch wachsen werde , Hände und Füße größer werden , die Knochen stabiler ? Bestimmt ein endokrinologe das Knochenalter ?

...zur Frage

Schlechtdurchblutete Hände und Füße, dunkle Zehen-> Hausmittel um vorzubeugen?

Meine Hände und meine Füße sund schlecht durchblutet und immer kalt, egal ob Sommer oder Winter. Bei meinen Füßen sind die Zehen auch schon schwarz.Das ist jetzt schon seit etwa einem Jahr so. Ich weiß nicht genau ob es an der Durchblutung liegt aber gibt es auch andere Ursachen die in Frage kämen? Was kann man dagegen tun?Gibt es irgendwelche Hausmittel?

...zur Frage

Nackte Zehen , nackte Finger was erfriert schneller?

Da ich bekennener Weise Socken und geschlossene Schuhe hasse , trage ich auch im Winter Flip Flops. Nackte Zehen, b.z.w. Füße sieht man ja nun im Winter recht selten. Jedoch trägt nicht längst jeder Handschuhe . Sind Hände besser gegen Kälte geschützt als nackte Füße ? Kann ich gefahrlos auch durch den Winter mit Flip Flops gehen ?

...zur Frage

Wie kriegt man größere Hände?

Meine Hände sind sehr klein. Gibt es eine Möglichkeit womit die Hände größer werden bzw. die Handgelenke wachsen? Und bis zu welchem alter wachsen normalerweise die Handgelenke im Schnitt?

...zur Frage

zu was für einem arzt muss ich wenn ich eine durchblutungsstörung an zehen und fingern habe?

also kallte bz. blaue oder rote füße/hände

danke eucht

...zur Frage

Wie viel wächst man(n) noch ab 17-18?

Und zwar wollte ich fragen wie viel cm ihr mit 17 noch gewachsen seid.
Man wächst ja bis 21 noch nen bisschen, denkt ihr da sind als 17 jährige noch 1-2 cm drin?

Und es geht mir hier halt um eure Erfahrungen also wies bei euch war.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?