Super-hammer-geile-spannende-aliens-sciencefiction-filme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Gott, thegodfatherrr.

Moon Trap

The Quiet Earth

Sie leben

Abyss

Odyssee2001

Zo, do tak, mehr hab ich grad nicht- Guten Rutsch + erfolgreiches 2016.

Lieben Dank für die HA und nochmals G.R. + fröhliches 2016.

Da ist übrigens die Summe 9 von - mach was draus, ;- )

0

Also da empfehle ich alle unbedingt

· alle "Alien" Filme
· "Aliens vs. Predators"
· "Solaris"
· "Blade Runner"
· "Code 46"
· "Das fünfte Element"
· "Interstellar"
· "Planet der Affen"

Ohje da gibt's noch viel mehr, aber grad fallen mir nur diese ein :-(

Würde dir auch District 9 empfehlen. Durch den Mockumentary Stil wirkt der Film meiner meinung nach sehr authentisch.

da kann ich Dir nen absoluten Klassiker empfehlen

( bei Fans schon längst Kultstatus ! ) :

Metaluna 4 antwortet nicht

https://www.youtube.com/watch?v=F-tlKGfGrhQ

Leider führt der Link nur zur Super 8 Fassung. Schade.

0

Prometheus, Predator, Starwars und Startrek?

Star Wars und Star Trek sind science fiction Filme da hast du recht, aber dennoch keine Alien Filme! Die Star-Wars-Saga spielt in einer fiktiven Galaxie. In dieser befinden sich eine Vielzahl bewohnter Sternsysteme, die miteinander in Kontakt stehen. Der Großteil dieser Planeten hat sich zur Republik zusammengeschlossen, einer demokratischen Föderation, die vom Galaktischen Senat auf dem PlanetenCoruscant regiert wird. Die Republik verfügt zunächst über kein Militär, dafür stehen ihr die Jedi-Ritter, ein mystischer Kriegerorden, dessen Ziel die Bewahrung von Frieden in der Galaxis ist, zur Verfügung. Währenddessen beschreibt sich Star Trek als eine utopische Zukunft, in der die Menschheit enorme soziale und technische Fortschritte erzielt hat. Erzählt werden die Geschichten von Schiffsmannschaften und Mitreisenden auf Raumschiffen und -stationen der wissenschaftlichen und militärischen Sternenflotte. Die Menschheit hat die meisten der heutigen Probleme, wie etwas soziale Ungleich, Rassismus, Intoleranz, Armut und Krieg, überwunden. Auch Kapitalismus und Geldfunktion existieren nicht mehr. Die Menschheit ist zu einer globalen Einheit herangewachsen und besiedelt über die Erde hinaus weitere Planeten. Dabei verfolgt sie das Prinzip der friedlichen Koexistenz mit anderen Lebensformen. Die intelligenten Lebewesen im Star-Trek-Universum unterscheiden sich in Bezug auf ihre Ethik und Gesellschaftsform. Ich hoffe du weist jetzt um was es in Star Wars und Star Trek geht! :D

1