Super-hammer-coolen-spannenden-aktion-filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Pate,

hier sind einige bekannte "mega-super-coole-hammer-geile-spannende" :-D Werke diese Genres:

- Kill Bill I+II

- The Matrix I-III

- Pulp-Fiction

- No Country for Old Men

- Apocalypse Now!

- Riddick I-III

- Pitch Black

- Alien I-III

- Blackhawk Down

- Django Unchained

- Das Finstere Tal

- Skyfall

- Inception

- Terminator I

- Saving Private Ryan

Für mehr Filme kannst du ja mal auf der ASC-Seite oder bei IMdB nachsehen.

Viel Spass beim genießen!

Mit besten Grüßen,

AWBarclay

Woow hammer! :D Danke für die super ratschläge 👍 (Kill Bill kenn ich schon, ist total geil einer meiner lieblings Filme 😁)

0
@thegodfather0

Ja! Ein Meisterwerk aus der Regie von H´wood Legende Quentin Tarantino! Er mag seinen Kaffee feurig Heiß, so wie die Konflikte und Action in seinen Werken. Ich freue mich ja schon riesig drauf, Hateful Eight auf 70mmSuperPanavision zu sehen! du etwa auch? :-)

0

Ja und wie! ;D

0

Takers/ Pacific Rim/ Fast and Fourious 5+/ Transformers/ Stirb Langsam/

Stirb langsam 👌👍

1
@thegodfather0

Takers kann ich auch nur empfehlen war mal mein lieblingsfilm wenn du den nicht kennst musst ihn anschauen ;) (mit Paul Walker, T.I. und Chris Brown wenns juckt...)

0

The Expendables und the Raid

Super-Tolle-Hammer Filme? Egal, welche?! :D

Ich möchte es mir jetzt richtig gemütlich machen &' Filme anschauen.

Egal, ob Komödien, Thriller, Disney Filme, Horror, Phantasie oder sonst was:D

Danköööö(:

...zur Frage

Ab wann zählt etwas als eine Entführung?

Ich habe heute im Strom der Langeweile die altbekannte Serie "Auf Streife" angeschaut. Dort haben zwei Mädchen ein anderes Mädchen in einen Keller gebracht oder verfrachtet. Daraufhin haben die Täter das Mädchen gefesselt und mit einem Hammer gedroht und versucht ihre Haare ab zu brennen.

Am Ende meinten die Polizisten nichts von Entführung. Aber niemand geht freiwillig in ein Keller um massakriert zu werden. Rein Theoretisch haben sie das Mädchen mit Gewalt in den Keller bekommen.

Wenn ich einen Menschen mit z.B. einem Baseballschläger bewusstlos schlage und diesen in meinem Kofferraum räume und diesen ebenso in meinem Keller fessel, zählt dies dann auch nur als Freiheitsberaubung?

Ich bitte um Antworten LG

...zur Frage

Was tunn wenn man am liebsten alles zerstören will?

Am liebsten würde ich einen Vorschlaghammer nehmen und alles zu Kleinholz verarbeiten. Die Wände einreissen, Türen zerbrechen, alles will ich am liebsten zu Kleinholz verarbeiten. Das ganze Haus will ich am liebsten zetrümmern. Ich bin gestört oder? Und wenn es einstürzt werde ich darunter begraben..

...zur Frage

Gilt es schon als "schwere Körperverletzung" wenn man mit einem Hammer auf jemanden losgeht statt mit bloßen Händen?

...zur Frage

Kennt ihr gruselige Filme ab 12?

Also...da morgen ja halloween ist wollen meine Freundin und ich uns einen coolen,spannenden und seeeeehr gruseligen Film anschauen.Kennt jemand welche ab 12?Danke im voraus:)

...zur Frage

Kennt ihr einen coolen, lustigen Film?

Könnt ihr mir ein paar lustige Filme empfehlen?

:) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?