Super-hammer-coolen-spannenden-aktion-filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Pate,

hier sind einige bekannte "mega-super-coole-hammer-geile-spannende" :-D Werke diese Genres:

- Kill Bill I+II

- The Matrix I-III

- Pulp-Fiction

- No Country for Old Men

- Apocalypse Now!

- Riddick I-III

- Pitch Black

- Alien I-III

- Blackhawk Down

- Django Unchained

- Das Finstere Tal

- Skyfall

- Inception

- Terminator I

- Saving Private Ryan

Für mehr Filme kannst du ja mal auf der ASC-Seite oder bei IMdB nachsehen.

Viel Spass beim genießen!

Mit besten Grüßen,

AWBarclay

Woow hammer! :D Danke für die super ratschläge 👍 (Kill Bill kenn ich schon, ist total geil einer meiner lieblings Filme 😁)

0
@thegodfather0

Ja! Ein Meisterwerk aus der Regie von H´wood Legende Quentin Tarantino! Er mag seinen Kaffee feurig Heiß, so wie die Konflikte und Action in seinen Werken. Ich freue mich ja schon riesig drauf, Hateful Eight auf 70mmSuperPanavision zu sehen! du etwa auch? :-)

0

Ja und wie! ;D

0

Takers/ Pacific Rim/ Fast and Fourious 5+/ Transformers/ Stirb Langsam/

Stirb langsam 👌👍

1
@thegodfather0

Takers kann ich auch nur empfehlen war mal mein lieblingsfilm wenn du den nicht kennst musst ihn anschauen ;) (mit Paul Walker, T.I. und Chris Brown wenns juckt...)

0

The Expendables und the Raid