Super gruseliges Horror-Buch gesucht. (Thriller,Psychothriller)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Apfeldiebe" von Michael Tietz (Der Titel klingt niedlich, aber der Inhalt ist schon ziemlich heftig ;-)

"Saeculum" von Ursula Poznanski (Nicht ganz so gruselig, aber auch spannend)

Die Bücher von Stephen King, z.B.:
- Es
- Sie
- Friedhof der Kuscheltiere
- Shining
- ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mia68
10.08.2016, 17:37

... :-) danke für die "Apfeldiebe" - hört sich großartig an, in den Rezensionen!

0

Hallo McLink,

von Anne Rice die Trilogie der Mayfair-Hexen und

die Chronik der Vampire (11 Bände)

der erste Band "Interview mit einem Vampir" wurde verfilmt, der Hauptdarsteller war Brad Pitt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Lovecraft, Die alten Bücher von Stephen King ("Es","Friedhof der Kuscheltiere"), Bücher von Dean Koontz ("Tür ins Dunkel", "Die Unbekannten"), einiges von Hohlbein (z.B. "Anubis"), wenn du älteres willst vllt. etwas von Poe? Du kannst mir auch gerne eine Nachricht schicken, wenn du eine Empfehlung zu bestimmten Horrorstilen haben willst :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLink
10.08.2016, 17:01

Werde ich machen. Bin gerade nur am Handy. aber ich werde mich später melden:)

0

Vielleicht is ja das Buch: Stirb, Mein Prinz was für dich?
Das Buch handelt von einem Mörder der Kinder in einem Käfig über längere Zeit gefangen hält und sie dann qualvoll ermordet. Mir hat´s sehr gefallen, falls du es liest wünsche ich dir viel Spaß dabei! :)
L.G.
Sunshine651a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findest du eins von Stephen King das dir gefällt ;)

Friedhof der Kuscheltiere, oder Es

Wenn nicht: Der Monstrumuloge von Rick Yancey. Hat mich total gefesselt dieses Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLink
10.08.2016, 16:51

Danke sehr :)

0

Die Bild-Zeitung. Alles dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLink
10.08.2016, 17:22

Ja, furchtbar dieses Ding

0

"Stirb leise mein Engel" von Andreas Götz.:) ist zwar keine Horrorstory, aber ein fesselnder Thriller:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?