Super Friseur in Dresden?

2 Antworten

J.7 hairstyling unbedingt!

Haare/Farbverlauf schiefgegangen. Was tun?

Hallo, heute war ich beim Friseur. Habe mich sehr auf den Termin gefreut, da ich auch nicht oft beim Friseur bin und mal was neues ausprobieren wollte.

Ich habe sehr lange braune gepflegte und nicht kaputte Haare. Wollte mal wieder Ombré ausprobieren, da ich das mal hatte und es mir sehr gut gefallen hat.

Dachte auch der Friseur kriegt es super hin, sonst kriegt der auch sehr tolle Haare und Haarfarben etc. hin. Doch bei mir hat es nicht geklappt und das ist mir erst daheim richtig aufgefallen. Ich hab ihm gesagt, dass ich einen tollen Farbverlauf will und halt unten heller, so wie es für ein Ombré üblich ist.

Und von vorne sieht das auch echt super aus, ist zwar bisschen orange aber das macht mir nix aus und der Verlauf ist vorne auch ziemlich gut. Sooo... aber wenn ich meine Haare von hinten nach vorne hole, kommt eine Katastrophe zum Vorschein. Meine Haare sind hinten einfach komplett Wasserstoffblond und es ist kein Übergang vorhanden.

Das heißt ich hab im unteren Haarabschnitt einmal Wasserstoffblond (hinten) und einmal orange-blond (vorne) und die Farbverläufe sind insgesamt besch. Es sieht wirklich so aus als hätte ich meine Haare kurz in Farbe getunkt.

Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll...
Zuerst wollte ich mal morgen zurück zum Friseur, mich beschweren. Dann muss ich aber die Haare noch hinkriegen. Keine ahnung was ich mit denen machen soll? Ich weiß es sind nur Haare. Aber ich hatte so schöne lange gesunde Haare und jetzt ist alles zerstört. Ich will meine Naturhaarfarbe behalten aber dieses schreckliche weiß-gelb-orange loswerden aber abschneiden wäre nix, weil dann müsste ich einen Kurzhaarschnitt machen lassen und ganz umfärben auch nicht, da ich meine Naturhaarfarbe nicht verlieren will. 😫

Kann mir irgendeiner einen Rat geben..
Danke...

...zur Frage

Wie viel kostet es ungefähr seine haare beim friseur Blondieren und Färben zu lassen?

Ich möchte nicht meine ganzen Haare blondieren. Ich hab außerdem dunkelbraunes bis schwarzes Haar ist das denn teurer? Ich weiß, dass die Preise bei jedem Friseur anders sind, aber wie viel kostet es im Schnitt?

...zur Frage

Haare färben von blau zu pink?

Also meine haare sind jetzt so obrée mässig blau unten. Das hab ich beim friseur machen lassen, aber jetzt möchte ich sie mir selbst färben(warscheinlich mit hilfe). Kann ich meine Haare blondieren(danmit die pink werden) obwohl ich sie jetzt gefärbt habe?

...zur Frage

Friseur in Berlin (Blondieren und färben)?

Hey, ich suche einen guten Friseur in Berlin (sollte auch nicht zu teuer sein). Ich wollte mir die Haare blondieren & färben. würde mich über Antworten freuen :3

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

Granny hair?

hallo, ich will meine haare grau färben. Weil ich Angst habe es zu versauen will ich jedoch lieber zum friseur, als es selber zu machen. Meine haare sind mittelblond (etwa bis zum schlüsselbein), ich müsste sie also erstmal blondieren und dann grau färben. Meine Frage ist nun: Wie viel würde das ungefähr kosten? Oder wenn ich es doch selber mache, welche Produkte sind dazu geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?