Super Frau kennengelernt, wie sich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo
Sie kennt dich ja nicht , du bist fremd. Wenn sie zurück schreibt scheint sie es ja zu wollen das ihr beiden Kontakt habt. Lass es langsam angehen. Baller sie nicht mit Nachrichten zu, sondern warte auch mal ein paar Tage ob von ihr was kommt. Wenn ja stehen die Chancen für ein Treffen im August sehr gut. Schreibt sie allerdings nicht von alleine gefällt ihr der verkupplungs Versuch anscheinend nicht, oder sie hat kein Interesse an dir. Gehe es langsam an. Lernt euch erst mal ein wenig kennen.
Drücke dir die Daumen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 22:40

Kann man besser nicht schreiben Top

1

Sie schreibt mir oft jedoch noch distanziert, ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Was du davon halten sollst? Das du eine Frau vor dir hast die offenbar in der Realität lebt und nicht ihr Emotionsleben von einem unbekannten Whatsappkontakt abhängig macht. Ich finde du solltest dich etwas zurückhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, nichts überstürzen. Lernt euch erst mal kennen. Dann seht Ihr weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?